David Beckham bekommt Rhetoriktipps von Cruise

vom 27.05.2010, 17:56 Uhr

Der 35-jährige Fußballer David Beckham hat große Hemmungen in der Öffentlichkeit vor Menschen zu sprechen. Dies wird jetzt aber zu einem Problem für ihn, denn er wird zwar nicht als aktiver Spieler bei der Fußball-Weltmeisterschaft teilnehmen, dafür hat er aber andere Verpflichtungen. So wird er in Südafrika das englische Fußballteam begleiten und für das Fernsehen über die Weltmeisterschaft moderieren.

Um ihm zu helfen, hat jetzt der Schauspieler Tom Cruise David Beckham angeboten, ihm zu helfen. Er möchte ihm Rhetoriktipps geben. Tom Cruise ist sicher durch seine Sekte den Umgang mit Menschen gewohnt und hat in seiner Funktion in der Sekte sicherlich auch so manchen Rhetorikkurs gemacht. Da die beiden befreundet sind und seit 2007 in direkter Nachbarschaft wohnen, ist ein Besuch bei Tom Cruise sicher unkompliziert. Er wird wohl von David Beckham so einiges lernen können.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mich wundert es gerade, dass David Beckham für diese Aufgabe ausgewählt wurde, wenn er doch so große Probleme dabei hat. Das hätte man sich vorher überlegen sollen. Das Tom Cruise ihm dabei helfen kann, kann man nur hoffen. Das was David Beckham da tut ist ja schon eine große Aufgabe. Allerdings finde ich die Sache schon etwas merkwürdig, er steht ja sehr viel in der Öffentlichkeit, und dann hat er Probleme damit Reden zu halten?

» rinalii19 » Beiträge: 146 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^