Menowin Fröhlich sucht seine Halbschwester

vom 19.05.2010, 16:48 Uhr

Vielleicht können wir Menowin Fröhlich bald in der RTL-Serie „Vermisst“ sehen, denn der DSDS-Zweite sucht jetzt seine Halbschwester. Diese ist jetzt 16 Jahre alt und er hat sie als kleines Kind das letzte Mal gesehen.

In der Zeitschrift „Bravo“ hat Menowin jetzt die Suche nach seiner Schwester öffentlich gemacht. Sie heißt Shanice und ist ein Kind von seiner Mutter Silvia und seinem Stiefvater Yussuv, den seine Mutter kurz nach der Trennung von Menowins leiblichem Vater kennenlernte. Als sie 7 Monate alt war, wurde sie in eine Pflegefamilie gegeben, den Grund hat Menowin heute noch nicht erklärt bekommen. Nun hofft Menowin, dass er seine Schwester wiederfindet, vielleicht steht sie ja auch auf seine Musik und weiß gar nicht, dass Menowin ihr Halbbruder ist.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Meiner Meinung nach ist das alles nur Publicity. Wer weiß ob diese Halbschwester überhaupt existiert und vorallem: Wieso kümmert er sich ausgerechnet jetzt darum? Warum nicht schon vor etlichen Jahren? Es gibt doch auch sicherlich genug andere Wege seine Halbgeschwister zu finden, auch für Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen! Er wird wohl nicht der erste sein, der sich da auf die Suche machen muss. Abgesehen davon: Sie steht auf seine Musik und weiß nicht, das er ihr Halbbruder ist? Was ist denn das bitte für eine Aussage? Ich könnte mir vorstellen, das sie das auch nicht weiß, wenn sie weiß, wie die Eltern heißen, möglicherweise weiß sie sogar nichtmal, das sie adoptiert ist.

Abgesehen davon: Wenn ich 16 Jahre alt wäre und Menowin toll finden würde, was würde ich dann jetzt tun? Genau. Ich würde mich als Shanice ausgeben (oder vlt heiße ich ja auch zufällig so) und würde sagen: Tadaa. Halbschwester gefunden.

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^