Menowin wird auf seinem Konzert ausgebuht

vom 12.05.2010, 15:43 Uhr

Nachdem es schon bei seiner ersten Autogrammstunde bei Lugner Probleme gab, kam es jetzt bei seinem ersten Konzert auf Mallorca noch dicker für den zweitplatzierten von DSDS Menowin Fröhlich.

Es war nicht der blühende Anfang seiner Karriere unter seinem Mentor Lugner, sondern er wurde auf dem Konzert ausgebuht. Am Montag wurde seine Konzertreihe auf der Insel angekündigt und schon am Dienstag kam sein erster Auftritt. So sang er im berühmten Bierkönig auf El Arenal und seien Gäste waren nicht besonders begeistert. Sie buhten ihn aus und riefen wohl immer wieder nach dem Gewinner von DSDS, Mehrzad Marashi. Trotz den Buhrufen machte Menowin immerhin weiter und beendete seine Show wie geplant und lies sich nicht stören.

Ob er sich auf Mallorca durchsetzen wird, werden wir sehen, denn es sind immerhin etwa 20 Konzerte dort geplant. Lugner selbst will von dem Desaster nichts wissen, er meint, dass er dafür sorgen wird, das Menowin Millionen mit seinem Talent und seiner Musik verdienen wird. Ich persönlich glaube nicht daran, aber wir werden es ja sehen. Immerhin hat er die Eier in der Hose gehabt und das Konzert durchgezogen, dafür verdient er sich Respekt, das hätte ich ihm schon nicht zugetraut.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

mich würde auch einmal interessieren, was Menowin jetzt auf Mallorca zu suchen hat. Er hat doch mit der Musik, die dort normalerweise gespielt und gehört wird rein gar nichts zu tun. Er sollte sein Ding machen und endlich aufhören zu versuchen überall dabei zu sein. Vor allem ist er komischerweise auch immer dort am Start, wo sich gerade Mehrzad befindet.

Aber um auf seinen Auftritt zurück zu kommen. Ich habe heute einen Bericht über besagten Auftritt gesehen. Dort war er dann, wie man es aus den DSDS.Shows kannte, sehr schlecht. Er hat, meiner Meinung nach, sehr schlecht gesungen und was noch schlimmer war ist, dass er seinen Text einmal mehr nicht konnte. Mit einem solchen Auftritt kann man sich auf Mallorca doch keine Freunde machen. Jeder kleine und unbekannte Künstler wäre stolz wenn er eine solche Chance bekommen würde und dieser würde sich dann auch richtig anstrengen um sein Publikum zu begeistern. Dazu gehört eben in erster Linie auch, dass man seinen Text kann.

Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir Menowin noch lange auch Mallorca sehen werden. Er passt dort einfach nicht hin und mit der Einstellung hat er einfach nichts in der Musikbranche zu suchen. Denn wenn er sich damals bei DSDS richtig angestrengt hätte und dort auch einmal seinen Text gelernt hat, dann würde er jetzt anstelle von Mehrzad stehen und müsste nicht versuchen sich in den Diskotheken auf Mallorca beliebt zu machen.

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Menowin soll jeden Dienstag jetzt in verschiedenen Clubs auf Mallorca auftreten. Er wurde ausgebuht, weil er wieder mal keinen Text wußte und mit "Billy Jean" eben auch nichts im "Oberbayern" zu suchen hat. Er ist eben kein Ballermann-Sänger und er hat Bohlen und Neumüller den Rücken gekehrt, weil Lugner ihm das "Blaue vom Himmel" versprochen hat. Bohlen äusserte sich dazu, dass Menowin von seinen Fehlern die er macht einfach nicht lernt und dass er so garantiert auf die Schnauze fällt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Kleine Korrektur, ich glaube er ist im Bierkönig aufgetreten und nicht im Oberbayern, bin mir aber jetzt auch nicht 100% sicher.

Auch ich fragte mich was Menowin Fröhlich jetzt in Mallorca Clubs zu suchen hat, denn er hat ja nun wirklich kein Talent für Stimmungs- und Party Hits. Dass er wieder mal keine Texte wusste überrascht mich nun wirklich nicht, er bewies schon bei zahlreichen DSDS Mottoshows, dass er kein Talent fürs Texte merken hat, oder dafür geistig zu limitiert ist. Unter anderem versaute er Milow mit Ayo Technologie, sogar im Finale sang er bei Billi Jean den falschen Text.

Auf Mallorca wollen die Leute etwas anderes sehen und hören, Sänger wie Mickie Krause oder eben Jürgen Drews sind dort beliebt, weil sie sich nicht so abgehoben geben wie Menowin Fröhlich, weil sie authentisch sind und sich als einer von ihnen darstellen. Menowin gehört, wenn überhaupt, in Konzerthallen bzw. Clubs.

Was Mörtel Lugner nun mit Menowin Fröhlich will wird mir auch noch nicht so ganz klar, vielleicht will er einfach nur mal wieder ein bisschen Medienpräsenz, wirkliches Interesse an diesem "Superstar" halte ich für unrealistisch.

» Rated » Beiträge: 29 » Talkpoints: 12,93 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^