Menowin auf dem Ballermann: Jürgen Drews gibt ihm Tipps

vom 12.05.2010, 15:55 Uhr

Nachdem sein erster Auftritt auf dem Ballermann ein richtiger Reinfall ist, meldet sich nun auch Jürgen Drews zu dem Auftritt von Menowin Fröhlich. Richard Lugner selbst wollte dafür sorgen, das Menowin auf Mallorca Jürgen Drews ablöst, was ihm wohl nicht gelingen wird. Jürgen Drews spielte bis jetzt immer einmal pro Woche in dem berühmten Oberbayern und weiß, was man den Leuten dort bieten muss.

So gab er ihm jetzt in einem Interview ein paar Tipps, die sich Menowin zu Herzen nehmen sollte. Er meint, man kann sich heute auf dem Ballermann eben nur mit Stimmungsmusik behaupten oder man kann im Radio erfolgreich sein, beides geht irgendwie nicht. Zwar hat das bei Jürgen Drews bis jetzt immer mal wieder funktioniert, denn er ist am Ballermann ein ganz Großer und steht auch ab und zu mal in den Radiocharts. Er meint auf jeden Fall, Menowin müsse sich jetzt entscheiden, was er wirklich will.

Für seine Karriere im Radio braucht Menowin nach Ansicht von Drews jemanden wie Dieter Bohlen. Mit dem hat er es sich jetzt aber verdorben und somit wird es für ihn schwer. Für den Ballermann braucht Menowin Stimmungshits und Hits, die man von ihm kennt. Da sind Lieder von Michael Jackson eher unangebracht.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke schon, dass Menowin in der Lage wäre für gute Stimmung zu sorgen. Ich glaube aber nicht, dass Menowin wirklich für Mallorca geeignet ist. Aus diesem Grund gebe ich Jürgen Drews durchaus recht: entweder Radio oder Ballermann und für letzteres finde ich ihn eben nicht geeignet.

Bohlen hätte Menowin wirklich helfen können. Aber der Kerl scheint aus seinen Fehlern einfach nicht schlau zu werden und ich glaube auch nicht, dass er auf Drews hören wird.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^