Wenn sich alles dreht - zuviel Alkohol
Hallo,
also die Idee mit dem Fuß aus dem Bett halten habe ich bis jetzt noch nie gehört, klingt jedenfalls sehr interessant und werde ich bei der nächsten Gelegenheit auch definitiv ausprobieren. Ich habe meist nicht solche Probleme beim Einschlafen, wenn ich betrunken bin, aber ab einer gewissen Promillenanzahl wird das natürlich immer schwerer. Und da kann es auch schon mal definitiv vorkommen, dass die Toilette nochmal aufgesucht wird, weil ich Liegen sich alles noch mehr dreht als wenn ich unterwegs bin. Das ist manchmal ganz schön nervig und verursacht definitiv enorm viel Übelkeit. Deswegen werde ich in Zukunft es mal ausprobieren, mein Schlafen einfach mal ein Bein aus dem Bett zu halten. Wenn es wirklich wirkt und mir hilft, dass ich schneller einschlafe, und mir nicht ständig schlecht wird, dann ist es definitiv einen Versuch wert.
Was mir sonst noch etwas hilft, aber das wirklich nur bei leichten Alkoholeinfluss, ist, wenn ich vor dem Schlafen gehe noch in aller Ruhe eine rauche und ein Glas Wasser trinke. Für Nichtraucher tut es sicher auch noch nur ein Glas Wasser. Das geht mir meistens auch relativ gut, aber wirklich nur, wenn ich nicht allzuviel getrunken habe.
Also ich versuche in solchen Fälle so schnell es geht einzuschlafen da ich mit sowelchen Situationen nicht so leicht fertig werden. Ansich ist das ganze für mich kein Problem aber das Problem ist einfach das wenn sich bei mir alles dreht mir schlagartig auch kotzübel wird und ich das erbrechen meistens dann nicht mehr zurück halten kann.
Das passiert bei mir aber eigentlich nur wenn mir schon schwindelig wird oder sich wie gesagt alles dreht. Sowieso halte ich nichts vom Alkohol, ist nämlich eine absolute Volkssportart geworden und ich habe bereits oft genug meine arme kleinen Gehirnzellen zu tode gesoffen und irgendwann sind trotz der Millarden Gehirnzellen einfach keine mehr da, deswegen einfach nicht mehr soviel trinken am besten gar kein Alkohol trinken
LG Simon
Hallo,
das mit dem Fuß benutze ich nicht allzu oft, weil ich meistens mir darüber gar keine Gedanken mach Ich bin meistens nur erleichtert, wieder zu Hause zu sein [oder irgendwo, ow ich schlafen kann] und schlafen zu können.
Vor 2 Wochen war ich auf ne Feier in nem Park, ich war riiichtig betrunken und konnte nicht richtig laufen, bin irgendwie aufs Fahrrad und einfach nach Hause geradelt, ich hatte sogar Angst zu bremsen, weil ich wusste, dass ich sonst umkippe (als ich angekommen war und aussteigen wollte ists dann auch passiert). Auf jeden Fall war ich dann hier in der Wohnung und es hat sich alles so riiichtig krass gedreht, ich hab mich da irgendwie aufs Sofa hingelegt und ein Fuß berührte tatsächlich den Boden, ich bin dann auch recht schnell eingeschlafen.
Wie gesagt, bei mir dreht sich das alles, wenn ich ins Bett gehe oft nicht mehr. Mir ists viel mehr sehr schlecht oder die Wirkung hat längst nachgelassen ^^
Liebe Grüße.
Also oft habe ich das Problem nicht, da ich einfach vorher aufhöre zu trinken, wenn ich merke, dass es zu viel wird. Aber ab und zu kann es ja mal vorkommen. Die Sache mit dem Fuß auf den Boden habe ich noch nie gehört, aber es hört sich interessant an und ist mal einen Versuch wert.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es aufhört, wenn man sich ins Bett legt, die Augen zumacht und sich vorstellt, man wäre auf einem Schiff auf dem Meer. Dann stelle ich mir vor, dass das Schiff auf den Wellen schwankt und ich kann dann total gut einschlafen.
Ansonsten wird der Schwindel auch besser, wenn man noch ordentlich Wasser trinkt (mindestens einen halben Liter) und noch etwas isst (für den Blutzuckerspiegel). Auch eine Vitamin-Brausetablette kann helfen und man fühlt sich wenigstens etwas frischer und nimmt das Drehen nicht mehr so doll wahr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33261-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3410mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4476mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5939mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen