Kann Sandra Bullock keine Kinder bekommen?
Es wurde ja nun öffentlich bekannt, dass Sandra Bullock und Jesse James ein Baby adoptiert haben. Schon für Jesse James Tochter war Sandra Bullock wie eine Mutter. Ich habe mich schon damals gewundert, wieso Jesse und Sandra aufgrund dessen keine gemeinsamen Kinder haben. Sicherlich hat sich nun herausgestellt, dass das gut so war, aber das weiß man ja im Vorfeld nicht. Und der kleine Louis wurde ja auch von beiden gemeinsam adoptiert, wobei Jesse auf das Sorgerecht für ihn verzichten wird.
Eben hat Sandra in einem Interview gesagt, dass es keinen Unterschied macht, ob man ein Kind selber gebärt oder "bekommt". Es ist trotzdem das eigene Kind. Daher stellt sich mir die Frage, ob Sandra wohl keine eigenen Kinder auf natürliche Weise bekommen kann? Nicht das das einen Unterschied machen würde...
Die Antwort auf deine Frage wird dir wohl nur Sandra Bullock selbst geben können! Es ist doch auch wirklich egal, ob sie selbst gebähren könnte oder Kinder adoptiert. Sie hat doch auch erfolgreich das Sorgerecht für Jesse James Kind zugesprochen bekommen. Und wenn sie sich für amerikanische Gerichte als gute Mutter erweist, kann sie ihre Aufgaben als gute Mutter auch für jedes Kind, egal ob selbst geboren oder nicht, erfüllen. Darum geht es doch letztendlich, daß man dem Kind Liebe gibt und vermittelt, da sind die Gene sowie die Herkunft egal.
Wie ich schon sagte, bezweifelt das auch keiner und hättest du meinen Post gelesen, dann hättest du dir deine Antwort sparen können. Meine Frage war nicht, ob man adoptierte Kinder nicht lieben kann oder ob man in der Lage ist, diese wie ein eigenes zu lieben, sondern ob bekannt ist, ob sie eigene Kinder bekommen kann oder nicht.
Da jetzt erst bekannt wurde, daß Sandra Bullock und ihr Ex noch vor jeder Veröffentlichung der Affären das Kind adoptiert haben, wird es also noch weniger bekannt sein, ob sie ein Kind bekommen kann oder nicht! Und wie ich dir in meiner Antwort gleich im ersten Satz geschrieben habe, müßtest du sie dafür schon selber fragen. Geht es denn die Öffentlichkeit irgendwas an, ob sie Kinder bekommen kann oder nicht?! Andere Promis können auch gebären, was sie teilweise in recht hohen Zahlen bewiesen haben, und adoptieren trotzdem.
Vielleicht solltest du dir diese Frage stellen: ob sie sich vielleicht eher gedacht hat, dem Kind eine gute Mutter zu sein, einem Kind, daß bis dato keine (liebenden) Eltern hat, statt ihre vermeintlichen körperlichen Differenzen durch eine Adoption auszugleichen.
Und wie ich dir in meiner Antwort gleich im ersten Satz geschrieben habe, müßtest du sie dafür schon selber fragen
Es gibt durchaus Prominente, die sich dazu äußern. Und da hätte mich schlichtweg interessiert, ob irgendwem eine Äußerung dazu aufgefallen ist.
Geht es denn die Öffentlichkeit irgendwas an, ob sie Kinder bekommen kann oder nicht?!
Geht es denn die Öffentlichkeit etwas an, wer sich von wem trennt und wer mit wem Affären hat? Das tut hier überhuapt nichts zu Sache, wem was angeht und was nicht.
Andere Promis können auch gebähren, was sie teilweise in recht hohen Zahlen bewiesen haben, und adoptieren trotzdem.
Auch das hat nichts mit dem Thema zu tun. Unabhängig von der Adoption interessiert mich das. Das man sowohl als auch adoptieren kann, sollte wohl klar sein.
ob sie sich veilleicht eher gedacht hat, dem Kind eine gute Mutter zu sein, einem Kind, daß bis dato keine (liebenden) Eltern hat, statt ihre vermeintlichen körperlichen Differenzen durch eine Adoption auszugleichen.
Es liegt nunmal in der Natur des Menschen, dass er in erster Linie die eigenen Gene weitergeben will.
Nun, geredet und getuschelt wird bei Prominenten viel und oft entbehrt es jeder Grundlage. Auch bei Michael Jackson oder Tom Cruise hat man lange darüber nachgedacht, ob sie Kinder bekommen können oder nicht. Jetzt hat sie eben ein Kind adoptiert und ich hoffe für sie und das Kind, das sie es wirklich aus Liebe getan hat und nicht, weil es wegen Personen wie Madonna oder Angelina Jolie gerade in Mode gekommen ist.
Ich bin sicher, sie ist eine liebevolle Mutter und das Kind wird es bei ihr gut haben. Auch das Kind von ihrem (Ex)Mann war von ihr begeistert und hat sich bei ihr immer sehr wohl gefühlt. Ein wenig darüber nachdenken darf man aber, wie sie es schafft, ihren Mutterpflichten nachzukommen, wenn sie sich weiterhin ihrem Beruf widmet. Das tun zwar andere Mütter auch, aber die Kinder von Prominenten wachsen leider bei zu vielen Nannys auf.
Ich bin der Meinung, dass so etwas eigentlich nur den Menschen und seinen Partner oder die engste Familie etwas angeht, da es ein sehr heikles Thema ist. Leider ist es ja so, dass die Prominenten eigentlich so gut wie kein Privatleben mehr haben und immer alles mögliche ausgeschlachtet wird, was nur irgendwie als Skandal oder sonstwie interessant sein könnte. Da macht die Medienwelt auch vor wirlich privaten Dingen keinen Halt oder setzt eben einfach mal Gerüchte in die Welt, wie in diesem Fall, denn die Antwort wissen nur Sandra Bullock und ihr Ex-Mann selber.
Für das Kind hoffe ich inständig, dass es aus Liebe adoptiert wurde und eben nicht, weil man ja ein Kind braucht als Frau und das ja schon so viele andere prominente Frauen auch gemacht haben. Darübe hinaus wäre eine weitere Begründung, warum sie ein Kind adoptiert hat, dass sieeinfach nicht schwanger sein möchte, weil sie dnan ihre Karriere vorerst auf Eis legen müsste oder sogar unter Umständen ganz an den Nagel hängen müsste. Eine Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, aber es kann immer Komplikationen geben, so dass man nur noch liegen darf oder sonstiges. Zudem verändert sich natürlich auch ihr Körper optisch und sie kann dann einfach irgendwann nicht mehr drehen, wenn der Bauch zu sehen ist, falls sie nicht zufällig gerade eine entsprechende Rolle angeboten bekommen hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-121521.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1212mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1681mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2457mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1385mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?