David Hasselhoff zieht nach Deutschland

vom 28.04.2010, 16:55 Uhr

David Hasselhoff hat gerade seine Therapie mehr oder weniger hinter sich gebracht, schon plant er ein Stück Land in Deutschland zu kaufen. Er hat den Ort Hasselhof in der Nähe von Kassel entdeckt. Da der Ortsname seinem Namen sehr ähnlich ist, vermutet Hasselhoff, dass dort einst Vorfahren seiner Familie gelebt haben könnten. Ich bin gespannt was daraus wird. Lassen wir uns mal überraschen. Der Herr Hasselhoff ist ja immer wieder für eine Schlagzeile gut!

Was haltet ihr davon? Dreht er jetzt total ab? Steht der Plan wirklich oder handelt es sich doch nur um einen PR Gag?

» TheTrainer » Beiträge: 11 » Talkpoints: 5,35 »



Diese Schlagzeile habe ich auch vor ein paar Tagen gelesen und muss sagen, dass ich es mehr als amüsant fand.

David Hasselhoff ist ja in den letzten Jahren mehr durch seine Alkoholsucht und die damit verbundenen, teilweise sehr peinlichen Eskapaden in TV-Shows oder auch im privaten Rahmen, was dann logischerweise mit der Kamera festgehalten wurde, aufgefallen, als mit schauspielerischen oder sängerischen Leistungen. Das wird sich leider auch durch die Therapie nicht unbedingt ändern, denn gerade im Showbusiness wird man einfach viel zu oft wieder in Versuchung geführt. Und David Hasselhoff hat meiner Meinung nach sein Leben einfach nicht mehr im Griff, da er einer längst vergangenen Karriere nachhängt.

Was den Umzug nach Deutschland angeht, denke ich, dass es in erster Linie ein PR-Gag sein wird. Vielleicht kauft er noch ein Grundstück, aber er wird wohl sicher nicht dahin umziehen. Zudem muss ich sagen, dass ich den Ort bisher gar nicht kannte und wie wahrscheinlich ist es dann bitte, dass ein amerikanischer Promi den Ort zufällig entdeckt? Ich denke, dass er damit sein Image ein wenig aufbessern möchte bzw. versucht in Europa Fuß zu fassen, da er ja in den 80ern und 90ern hier wirklich mit seinen Serien wie Knight Rider und Baywatch und auch auf der Showbühne große Erfolge und viele Anhänger hatte.

Zudem sollte er, wenn er das ernst meint, dass seine Vorfahren aus diesem Ort kommen könnten, lieber einen Ahnenforscher engagieren, als dort ein Grundstück zu kaufen.

Benutzeravatar

» diezeuxis » Beiträge: 1207 » Talkpoints: 964,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^