Hasselhoffs Ex-Frau im Gefängnis!

vom 28.04.2010, 17:15 Uhr

Pamela Bach ehemals Hasselhoff muss wohl für 90 Tage ins Gefängnis. Sie wurde in Los Angeles zum wiederholten male mit Alkohol im Blut in ihrem Auto erwischt. Anscheinend war der Polizei ein auffällig fahrendes Auto aufgefallen. Da dies schon der zweite Vorfall dieser Art ist muss sie nun 90 Tage hinter Gitter. Außerdem muss sie auch ihren Führerschein für zwei 2 Jahre abgeben. Eine Alkoholtherapie ist wohl auch in Planung. Na Mensch, da kann sie sich ja mit ihrem EX zusammen tun. Dann können sie sich ein Taxi teilen. :wink:

Was ist da bloß los? Wieso sind beide bloß so abgestürzt? Bin mal gespannt was daraus wird. Was haltet ihr davon?

» TheTrainer » Beiträge: 11 » Talkpoints: 5,35 »



Also ich bin weder ein David Hasselhoff Fan, noch ein Pamela Bach Fan. Offen gestanden fällt mir auch kein einziger Film ein, in dem ich Pamela Bach je gesehen habe. Schließlich gibt sie immer an Schauspielerin zu sein. Von dem was ich aus der Presse weiß, und das sind als Außenstehender meine einzigen Informationsquellen, gönne ich Pamela Bach ihren kommenden Gefängnisaufenthalt. Schließlich war sie es die David Hasselhoffs Alkoholabhängigkeit der Presse zugänglich gemacht hat. Sie hat ihren Ex(Mann) öffentlich bloßgestellt und ihrer Familie somit genauso viel geschadet, wie ein suchtkranker David Hasselhoff eben auch seiner Familie geschadet hat.

Einzig und allein für die Kinder empfinde ich in diesem Trauerspiel Mitleid. Und ich kann den Kindern nur wünschen, dass sie ihr eigenes Leben gestalten können, ohne immer Verantwortung für ihre Eltern übernehmen zu wollen. Das ist die wirkliche Tragik an der ganzen Geschichte.

» Saoirse » Beiträge: 16 » Talkpoints: 11,02 »


Leider kommt es in solchen Kreisen immer wieder vor, das man gerade dem Alkohol zu oft zuspricht. Ich kann da nur sagen, wenigstens waren es keine Drogen. Alkohol gehört da wohl auf jede Party und niemand wird sich wagen, zu sagen, ich bin alkoholkrank und möchte lieber ein Wasser trinken. Zudem stehen sie immer unter dem Druck der Öffentlichkeit, jeder Schritt wird beobachtet und diskutiert. Damit kommen viele der Prominenten nicht zurecht und flüchten sich dann leider in den Alkohol oder in Drogen.

Vielleicht glauben sie auch an ihren Promistatus und denken, man wird bei ihnen ein Auge zudrücken oder sie könnten sich mehr erlauben, wie der kleine Mann von nebenan. Dies war sicher in der Vergangenheit oftmals so, die Zeiten sind aber vorbei. Seitdem immer wieder Gerichtsverfahren öffentlich gemacht werden, wird auch viel mehr verglichen und somit ein eventueller Promibonus verhindert. Ich glaube, ein paar Wochen Haft werden ihr nicht schaden und sie vielleicht zum Nachdenken bringen. Immerhin hätte sie in ihrem betrunkenen Zustand Menschen verletzen oder töten können, das sollte man nie vergessen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^