Udo Walz war 40 Jahre nicht in seiner Heimat

vom 02.05.2010, 01:19 Uhr

Der Prominenten-Friseur Udo Walz war nun schon seit ganzen 40 Jahren nicht mehr in seiner Heimat. Der 65 Jahre alte Star-Friseur ist nun zum ersten mal wieder in seine Heimat nach Baden-Württemberg gekommen. Der Gastronom Jörg Mink und sein gleichzeitiger Freund hat ihn nach Waiblingen eingeladen und diese Einladung nahm er dankend an. Der Bürgermeister zeigte ihm alle Veränderungen, die geschehen sind.

Walz sagte, dass bei dem Anblick Erinnerungen wach werden und er erinnerte sich, dass ihm sein Lehrer den heutigen Beruf prophezeit hat. Der Lehrer meinte, dass er es zu mehr als einem Friseur eh nicht bringen werde. In seinem Friseur-Salon gibt es viele prominente Kunden, unter anderem Claudia Schiffer, Sarah Connor, Heidi Klum und sogar unsere Bundeskanzlerin, Angela Merkel.

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Eigentlich ist es traurig, dass er seiner Heimat so lange fern geblieben ist. Seine Wurzeln sollte man niemals vergessen und ab und an sollte man meiner Meinung nach auch "nach Hause" kommen. Wobei er es sicherlich nicht mehr als sein zu Hause ansieht.

Der Lehrer meinte, dass er es zu mehr als einem Friseur eh nicht bringen werde

Das finde ich fast schon wieder ein bischen belustigend. Mit Sicherheit hat dieser Lehrer das durchaus beleidigend gemeint. Das aus Herrn Walz aber einer der besten Friseure der Welt werden würde, hat er ihm sicherlich nicht prophezeit. Und ich denke, dass man das durchaus von ihm sagen kann. Immerhin hat er es zu mehr als einem 0815- Friseur gebracht.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^