Ausfluss aus der Scheide stoppt nicht

vom 26.04.2010, 14:22 Uhr

Seit ein paar Monaten leide ich unter starkem Ausfluss. Er sieht leicht gelblich aus und er ist wirklich täglich. Etwas seltsam riechen tut er auch.

An was kann das liegen? Ich nehme die Anti-Baby Pille, kann dass ein Grund sein oder bin ich krank? Was muss ich tun, damit er wieder aufhört?

» MalibuKirsch » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Warst du denn noch nicht beim Frauenarzt, wenn das schon ein paar Monate so ist? Das deutet auf eine Entzündung hin. Diese entzündung kann harmlos sein, kann aber auch auf eine Geschlechtskrankheit hindeuten. Gerade, wenn es übel riecht, sind Bakterien im Spiel und wenn die Farbe gelblich ist, dann könnte Eiter mit im Spiel sein.

Du solltest keine Zeit verlieren und heute noch zum Frauenarzt gehen. Denn das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Besonders, wenn man als Frau Kinder haben will, ist es wirklich notwendig schnell zu handeln.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Das klingt stark nach einer sogenannten Pilzinfekition. So etwas kann sehr lästig sein. Unbehandelt können außerdem schwerwiegende gesundheitliche Schäden auftreten. Mit Veränderungen, die den Intimbereich der Frau betreffen, sollte man nie lange herumrätseln. Besser ist es, einen baldigen Termin beim Frauenarzt auszumachen. Der Arzt hat meistens so viel Erfahrung, dass ein Abstrich oder Labortest gar nicht nötig sein wird. Bestimmte Infektionen erkennt der Arzt auch sofort und kann dir ein entsprechendes "Gegenmittel" verschreiben.

Sollte es sich um eine Pilzinfektion oder eine ähnliche Krankheit handeln, wird dir der Arzt eine Salbe und/oder Vaginaltabletten verschreiben. Die Anwendung ist einfach und bereits nach 2 Tagen ist meistens eine Besserung zu verspüren.

Gute Besserung. :)

Benutzeravatar

» Svenja84 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 6,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei gesundheitliche Fragen würde ich auch nicht die Antwort im Internet suchen. Klarheit kann dir da nur der Frauenarzt geben. Mach einen baldigen Termin aus, damit du auch selber für dich endlich Gewissheit hast, um was es sich da seit Monaten handen mag.

Eine Pilzinfektion würde ich jetzt mal ausschließen, die würde irgendwann so wahnsinnigen Juckreiz auslösen, daß du damit nicht Monate gewartet hättest.

» werweissdasschon » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^