Linda de Mols Callboy Vermittlung

vom 27.04.2010, 22:45 Uhr

Traumhochzeit war einmal, jetzt gibt´s für Abonnementen von Linda de Mols Lifestyle Magazin Linda gleich das, was eigentlich erst in der Hochzeitsnacht ein Plätzchen hat: Sex für Neukunden - wenn man denn will. Alternativ kann man sich auch mit einem Handtäschen statt ein paar glücklichen Stunden trösten. Das ist vielleicht ein ganz netter Werbegag, aber Vakwerk (niederländische Prostituierten Organisation) sieht Linda de Mols 25 Callboys als krasse Form der Zuhälterei.

Linda de Mol scheint das übrigens wenig zu interessieren, da sie gegenüber dem Berliner Kurier sagte: "Männer, die für Sex bezahlen, das ist die normalste Sache der Welt. Aber wir Frauen wollen auch ab und zu einen guten und unverbindlichen Partner.". Das aktuelle Heftthema ist übrigens "Fremdgehen" mit de Mol in Dessous im Bett und einen "netten, jungen Herrn" im Hintergrund auf dem Cover.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Vielleicht sind die Holländer da etwas lockerer. Ich fand die Idee erst witzig, denn: Man kann ja auch die Handtasche nehmen ;) . Im Moment habe ich den Eindruck, dass es da einfach nicht hinpasst. Wenn eine Frau gerne einen Callboy haben möchte, dann kann sie sich ja einen rufen. genauso wie bei den Männern, aber das als Prämie bei einem Abo zu verteilen finde ich einfach sonderbar. Das wäre ja wie wenn man bei einem Playboy Abo eine Prostituierte dazu bekommt. Da wäre auch ganz schön was los und die Frauenrechtlerinnen würden auf die Barrikaden gehen. Ich sehe da auch noch ein ganz profanes Problem: Ich kann mir schwer vorstellen, dass eine Frau das Magazin ihren Freundinnen zeigt, so wie ich ab und an mal in einer Glamour blättere die bei meiner Freundin herumliegt. Sofort müsste man sich den Fragen stellen, ob man da den Callboy genommen hat im Abo oder Ähnliches.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Lindas Firma die Herren angemessen bezahlt und dort niemand dazu gezwungen wird. Trotzdem finde ich einfach, dass es dort nicht hingehört. Es muss einfach nicht sein.

» Kekskönigin » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war auch sehr überrascht, als ich das gestern im Fernsehen gesehen und gehört habe. Ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob ich das gut finden soll, oder ob ich das blöd finden soll. Ich mag ja neuartige Ideen eigentlich sehr, aber so eine Prämie für ein Abonnement zu geben, finde ich doch ziemlich eigenartig.

Da merkt man wieder, dass Linda de Mol sonst anscheinend keine Aufträge mehr bekommt, dass sie zu so drastischen Mitteln greifen muss. Ich habe nichts dagegen, wenn Frauen sich einen Callboy holen, aber ich denke nicht, dass eine Frau das so öffentlich machen möchte, außer sie ist eine abgehalftete Prominente, die wieder einmal eine Schlagzeile braucht.

» lisa1902 » Beiträge: 249 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^