Direkt bei Honda Deutschland günstig kaufen

vom 27.04.2010, 14:43 Uhr

Mein Bruder hatte sich vor kurzem ein neues Auto geholt und ist damit nicht wirklich zufrieden. Er hat sich den nicht bei einem Gebrauchtwagenhändler geholt sondern direkt bei der Firma. Nun wollte er mal an Honda Deutschland schreiben und fragen ob das normal ist.

Aber kann er das denn so einfach machen? Wo genau muss er denn an Honda Deutschland schreiben und bekommt er davon dann auch eine Antwort? Gibt es denn vielleicht auch eine andere Lösung und nicht direkt an Honda Deutschland sich wenden?

» UX1976 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Als Kunde kann sich Dein Bruder selbstverständlich direkt an Honda wenden und seine Beschwerden vorbringen. Die Frage danach, was er damit bezwecken will, muss er sich aber stellen lassen. Denn wenn es sich wirklich um einen Mangel handelt, dann steht der Händler in der Pflicht und an den sollte er sich wenden.

Handelt es sich hingegen nicht um einen Mangel, sondern um eine Sache die nur ihm auffällt, kann er dies natürlich bei Honda vorbringen. Sollte es tatsächlich daraus eine Innovation ergeben bzw. ein Manko beseitigen lassen, auf welchen weder die Autobauer bei Honda noch die tausenden von anderen Kunden gekommen sind, kann sich Dein Bruder sogar Hoffnung auf eine Anerkennung durch Honda machen.

In anderen Fall bekommt er vielleicht ein Schreiben, das bestätigt das die Beschwerde angekommen ist mit der Bitte, sich für Detailfragen an den Händler zu wenden.

UX1976 hat geschrieben:Gibt es denn vielleicht auch eine andere Lösung und nicht direkt an Honda Deutschland sich wenden?

Natürlich! Wie schon geschrieben sehe ich eigentlich keinen Grund, der gegen eine Vorsprache beim Händler spricht. Das sollte der normale Weg sein.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^