Renodoron von Weleda

vom 25.04.2010, 22:35 Uhr

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Heilpflanzen und Homöopathie. Es ist ein sehr interessantes Thema. Meine Kinder werden nur mit homöopathischen Mitteln behandelt und die Mittel helfen auch immer. Gestern war ich bei unserem Heilpraktiker und habe in einer Zeitschrift eine Werbung über Renodoron Weleda gelesen.

Was ist Renodoron Weleda und für welche Erkrankungen wird Renodoron Weleda verwendet? Ist Renodoron Weleda eine Salbe oder sind das Tabletten? Ist Renodoron Weleda überhaupt ein Homöopathisches Mitte? Gibt es bei Renodoron Weleda auch Nebenwirkungen und welche?

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Renodoron gibt es als Tabletten in einer Packung zu 180 Stück. Die Tabletten enthalten Lapis Cancri D15 und Flintstein D15 und werden als Urologikum verwendet. Sie sind somit homöopathisch.

Da die Tablette als Urologikum angewendet werden, solltest du vorher auf jeden Fall einmal mit deinem Heilpraktiker gesprochen haben, wann er denn den Einsatz der Tabletten empfehlen kann. Ansonsten ist bei den Tabletten genau das gleiche zu beachten, was bei sämtlichen homöopathischen Mitteln zu beachten ist. Nebenwirkungen hat dieses Mittel so gut wie keine, außer man ist auf einen der Inhaltsstoffe allergisch.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^