Homöopathie gegen Pickel
Seit ich ein Teeny war leide ich mehr oder weniger unter Pickel und ich dachte immer wenn ich älter werde dann wäre das einmal vorbei damit aber da hat sich leider nicht sehr viel verändert. Ich habe immer noch Pickel und nichts scheint zu helfen.
Nun hat ein Freund gemeint ich sollte es doch mal mit Homöopathie gegen die Pickel versuchen das könnte helfen. Ich wüsste aber gern mehr darüber ehe ich mich auf so eine Behandlung einlasse. Wer hat entweder selbst Erfahrungen damit oder kann mir zumindest sagen wo ich mich da schlau machen kann?
Wie alt bist du denn jetzt? Es kann vielleicht mit deiner Ernährung zusammenhängen, viel Zucker zum Beispiel. Das kann dann zu Pickeln führen. Ich verwende dann Kieselsäure und tupfe das Gel auf die Pickel, dann verschwinden sie ganz schnell, denn auf Gummibärchen möchte ich nicht verzichten .
Pickel können aber auch vom Rauchen, Fast-Food oder Stress kommen.
Als ich leide zwar an keine Pickeln oder so, aber ich habe ständig Wunden an den Beinen, war bei verschiedenen Hautärzten und keiner konnte mir helfen. Da bin ich dann auf eine Homöpathin hier in meiner Stadt gestossen und dachte mir nur, Schaden kann es ja nicht?!
Termin ausgemacht und hingegangen. Natürlich war ich skeptisch doch dort bei dem Termin wurde mir mehr den je geholfen. Durch verschiedener Globolini wurde mich geholfen. Ich würde sagen, dass man in diese Natürlichen Mittel ruhig Vertrauen setzen kann. Versuchs doch einfach mal!! Viel Glück
Allgemein empfiehlt man in der Homöpathie gegen Pickel Sulfur in der Dosierung D 12.
Das ist Schwefel, um genau zu sein, also eigentlich kein besonders gesundes Mittelchen. Genau dasselbe soll laut Homöopathen übrigens auch gegen Menschen, die sich nicht waschen, helfen. Und gegen wenig Stehvermögen, Untergewicht, Kleinwuchs, Geruchsempfindlichkeit (und das, obwohl Schwefel selbst verdammt stinkt), Alkoholismus, Messi-Dasein, das nächtliche Wegtreten der Bettdecke bei Kleinkindern, Herpes, Masern, und einem juckenden männlichen Geschlechtsorgan. So die Homöopathen.
Und ich meine, das sagt schon genug über Homöopathie aus. Diese ist nämlich nicht wirksam, jedenfalls nach naturwissenschaftlichen Erkenntnissen. Höchstens der Placebo-Effekt könnte eine Besserung schaffen, aber niemals die Pillen selbst. Die sind nämlich wirkstofflos, da der Wirkstoff (gerne giftige Substanzen oder beispielsweise krankes Gewebe, wie bei so genannten "Nosoden") extrem verdünnt wird, bis eben nichts mehr übrig ist.
Also, ich würde dir ja eher raten, zum Hautarzt zu gehen, denn der hat eindeutig etwas, was wirklich gegen Pickel hilft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74991.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1045mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3004mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3140mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Falten-Creme für empfindliche Haut 1626mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: MoneFö · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Falten-Creme für empfindliche Haut