Welche Unterwäsche bei weißer Hose tragen?

vom 12.04.2010, 14:32 Uhr

Im Sommer liebe ich weiße Kleidung. Zu meinen Lieblingskleidungsstücken gehören ein paar weiße Hosen und Jeans. Leider bin ich mir unsicher, welche Unterwäsche man unter engen weißen Hosen überhaupt tragen kann. Schwarze Unterwäsche scheint hindurch, ebenso bunte und weiße Wäsche.

Alternativ wäre es auch möglich, komplett auf Unterwäsche zu verzichten, aber dabei fühle ich mich unwohl. Ich hätte Bedenken und wäre permanent damit beschäftigt, meine Kleidung nach Flecken/Schmutz zu untersuchen.

Was tragt ihr unter weißen Hosen? Sollte man eher zu hautfarbener Unterwäsche tendieren, wenn man keine 16 mehr ist? Oder findet ihr einen durchscheinenden Slip sexy?

Benutzeravatar

» Svenja84 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 6,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich weiße Hosen trage, die etwas transparent sind und wo die Unterwäsche durchscheinen könnte, dann entscheide ich mich entweder für weiße Unterwäsche oder aber für hautfarbene Unterwäsche. Wenn ein weißer Slip durchscheint, erscheint es mir nicht als tragisch. Aber alternativ kannst du ja Strings tragen. Da sieht man von hinten ja nur das kleine Bündchen, was im Hosenbund , der ja dicker ist auch nicht durchscheint und der String in der Mitte scheint durch die Naht auch nicht unbedingt durch.

Schwarze und bunte Unterwäsche würde ich meiden, weil das doch ziemlich komisch aussieht. Einfarbig weiß und hautfarben oder String halte ich dabei für die beste Alternative.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Es gibt ja auch durchaus schöne hautfarbene Slips, für die man sich nicht schämen muss. Man muss sich ja dazu nicht in der Abteilung für ältere Damen eindecken.

Ansonsten würde ich auch entweder zu Strings raten oder aber zu Slips mit angeschnittenem Bein. Oder anders ausgedrückt: Hauteng anliegende Boxershorts für Frauen. Da sollte sich auch nichts abzeichnen.

Im Handel gibt es auch Strumpfhosen, die im Zwickel eine kleine Einlage eingenäht haben. Diese kann man, wenn man mag auch ohne Slip tragen. Die eingenähte Einlage erfüllt den Zweck eines Slips. Wenn man die Strumpfhose dann wäscht, ist das genaus hygienisch wie ein echter Slip.

Wenn man einen schönen, dezenten Slip unter einer weißen Hose trägt, dann kommt man bei den Männern vermutlich weit weniger ins Getuschel, als wenn gar kein Slip zu erkennen ist. Ich würde auf jeden Fall einen dezent durchscheinenden weißen oder hautfarbenen Slip bevorzugen.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich habe für solche Kleidungsstücke hautfarbene Unterwäsche, die nahtlos gearbeitet ist und die zeichnet sich auch nicht ab. Alles andere, was ich vorher probiert habe, auch weiße Strings, hat nicht so richtig funktioniert.

Solche Unterwäsche findet man vor allem im Sommer auch häufiger mal im Angebot bei Tschibo und Co, ansonsten musst du dich nach "seamless" Unterwäsche erkundigen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Hallo!

Ich trage eigentlich nie weiße Kleidung, eben weil sie so durchsichtig ist. Aber ich würde sonst auch eher weiße oder eben hautfarbene Unterwäsche darunter tragen. Wenn du enge weiße Hosen hast, dann würde ich dir auch zu einem String raten. Dieser fällt dann kaum oder gar nicht auf. Außerdem zeichnen sich auch keine störenden und auffälligen Nähte der Unterwäsche ab.

Also schwarze und bunte Wäsche würde ich nicht tragen. Dies fällt ja noch mehr auf und dann wird sicher schon mal hingeschaut.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe im Sommer eigentlich auch immer gerne eine weiße Hose. Ein Kauf solcher Hosen artet immer in Horror aus, weil es wirklich nicht leicht ist, eine passende weiße Hose zu finden, vor allem eine, wo man eben möglichst wenig durchsieht. Mich stört es nämlich auch gewaltig, wenn man die Unterhosen durchsieht.

Es gibt sie jedoch, die weißen Hosen, wo man nicht soviel durchsieht, man muss nur recht lange danach suchen. Trotzdem ziehe ich darunter entweder eine weiße oder eine hautfarbene Unterwäsche an, weil ein wenig sieht man ja dennoch meistens durch.

Eine schwarze oder bunte Wäsche würde ich darunter nicht tragen und keine Unterhose würde für mich auch nicht in Frage kommen, weil ich mich dabei nicht wohl fühlen würde.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^