Neue Modekollektion von Lindsay Lohan

vom 12.04.2010, 12:02 Uhr

Die 23-jährige Lindsay Lohen hat eine neue Modekollektion auf den Markt gebracht und macht jetzt ordentlich Werbung dafür. Nachdem sie im Moment als Schauspielerin recht wenig zu tun hat, versucht sie es in Sachen Mode. Schon einmal hatte sie als Designerin für Ungaro versucht, in der Modewelt Fuß zu fassen, dies gelang ihr damals nicht. Nun kommt ihre neue Kollektion mit dem Namen „6126“ heraus. Dafür macht sie sogar selbst Werbung, sie rekelt sich in sexy Posen mit der eigenen Kleidung. Der Name „6162“ stammt von dem Geburtsdatum von Marylin Monroe, die am 1.6.1926 geboren wurde.

Leider hat die Mode mit Marylin Monroe nicht viel zu tun, denn dafür ist die Kleidung zu sexy. Auch wurde bis jetzt für die Kollektion an Lob gespart, die meiste Aufmerksamkeit für die Kollektion kommt wegen den sexy Bildern aus der Werbung. Es wird auch darüber gemunkelt, das ihre Ideen nicht ausschließlich von ihr stammen, sondern von anderen Designern abgekupfert wurden.

Schon 2008 hatte sie ihre Kollektion „6126“ auf den Markt gebracht, damals aber nur mit Leggins. Nun kommen ganze 280 Teile neu dazu. Sie sind sehr sexy und gewagt und taugen daher eher etwas für Frauen, die sich was trauen und mit einem überaus sexy Outfit in die Disco möchten. Ab Juli wird man die Kollektion in US-Stores kaufen können.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke, dass diese Kollektion unter den Bedingungen eher zum Scheitern verurteilt ist. Besonders erfolgreich kann sie auch in den vergangenen Jahren nicht gewesen sein.

Lindsay Lohan ist in meinen Augen selten vorteilhaft gekleidet und wenn solch eine Person dann eine Kollektion herausbringt ist das eben nicht immer optimal. Ich vermute auch, dass es eher daran liegen wird, dass sie sich langweilt und kaum mehr was zu tun hat. Ob sie in diese Kollektion dann richtig investiert, möchte ich mal anzweifeln.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ich finde es immer wieder lustig, wenn sich irgendwelche gelangweilten Promi-Frauen in der Modewelt als "Designer" versuchen und wenn dann darüber spekuliert wird, ob sie vielleicht Hilfe gehabt haben.

Natürlich hat auch Lindsay Lohen Hilfe gehabt, denn ohne professionelle Hilfe würde so jemand keine Kollektion auf die Beine stellen können. Jemand, der es schafft zwei Teile aus dem Kleiderschrank zu ziehen, die zusammen passen, der Einkaufen zu seinem Hobby erklärt hat und dafür bezahlt wird bei Modeschauen in der ersten Reihe zu sitzen ist deshalb noch lange nicht qualifiziert auch Mode zu entwerfen.

Ein Studium in Modedesign dauert Jahre und die wenigen Designer, die es ohne Studium in diesem Business geschafft haben, haben sich auch erst mal hocharbeiten müssen und sind nicht gleich ganz oben eingestiegen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^