Burger King: Lieferung nach Hause
Ich möchte den nächsten Geburtstag meiner Tochter zu Hause feiern. Da sie ein großer Burger King Fan ist, wollte ich gerne wissen, ob Burger King eine Lieferung auch zu mir nach Hause bringen würde? Wenn ja, wieviel kostet das denn mehr und wie ist die Qualität der gelieferten Produkte? Hat das schonmal jemand ausprobiert und kann mir mehr darüber erzählen?
Denn das wäre wirklich sehr gut, da ich allein erziehnd bin und nicht schnell dorthin fahren kann.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als direkt in die Filiale zu fahren und mit den Kindern dort zu essen. Es gibt für solche Anlässe auch ein extra Geburtstagsspecial. Soweit ich weiß ist da auch eine Torte im Preis inbegriffen aber ob man so einen Kindergeburtstag feiern möchte/sollte? Ansonsten könntest du / jemand anderes alleine hinfahren und das Essen abholen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Ich habe noch nie von einem Lieferservice gehört und denke auch nicht, dass sich dieser jemals durchsetzen könnte. Dafür werden die Burger einfach zu schnell pappig. So schnell kann ein Burgertaxi nicht durch die halbe Stadt fahren.
Ich würde mir ehrlich gesagt über eine Alternative Gedanken machen. Es gibt weitaus bessere Essen für Kindergeburtstage. Und falls es unbedingt Burger seien müssen und deine Tochter im Sommer Geburtstag hat, könntest du doch lieber eine eigene Burgerparty im Garten machen. Schmeiß den Grill an und lass die Kinder ihre eigenen Burger bauen. Das Brutzeln am Grill übernimmst natürlich du.
Also ich finde Burger King wesentlich besser als sein Ruf ist und von meinem Vorredner beschrieben wurde. Sicher gibt es besseres Essen als das von Burger King, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einigermaßen und es geht eben schnell. In Sachen Fast Food finde ich Burger King beispielsweise wesentlich besser als McDonalds, aber das ist "Geschmackssache".
Was deine nach Hause Lieferung betrifft: Das wird wohl nicht funktionieren und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Geschäftsleitung für einen Kindergeburtstag eine Ausnahme macht. Schließlich fehlen ihnen auch einfach die Mittel (sprich die entsprechenden Fahrzeuge) um das Essen schnell und flexibel von der Filiale zu dir nach Hause zu befördern!
Entweder du findest doch etwas Anderes in der Preiskategorie, das auch nach Hause liefert (Pizza o.Ä. wird da vermutlich mit Anlieferung schon wieder zu teuer werden) oder du beißt eben doch in den sauren Apfel und fährst schnell rüber zum Burger King, um das Essen abzuholen.
Das einzige, das sich vielleicht einrichten ließe, ist, dass du kurz vorher beim Burger King anrufst und das Essen bestellst, sodass du es nur noch schnell abholen müsstest. Liefern werden sie es aber auf keinen Fall, zumindest habe ich noch kein Burger King Auto gesehen.
Ich habe glaube ich schon vor zig Jahren Autos von Burger King gesehen, da gab es allerdings noch keinen Lieferservice, soweit ich weiß.
Anscheinend wird die Website vom Burger King Lieferservice derzeit überarbeitet, es ist allerdings eine Telefonnummer angegeben, da kannst Du dann ja mal nachfragen, ob es für Euch schon einen Lieferservice gibt. Das Burger King in Greifswald hat auch anscheinend schon eine eigene Website für Ihren Lieferservice.
Weder Burger King noch ein anderes Fastfood-Restaurant dieser Art besitzen einen Lieferservice. Ich habe mir auch schon mal heimlich einen Lieferservice von Subway gewünscht, aber bisher muss man immer noch selbst los und die Sachen eben in den entsprechenden Geschäften kaufen.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten (eigentlich drei). Du könntest überlegen, ob jemand kurz auf die Kinder aufpasst, während du eben schnell zu Burger King fährst und die erforderliche Menge an Burgern holst. Allerdings kühlen diese Burger sehr schnell ab und werden matschig, so dass es vielleicht besser wäre, wenn du mit den ganzen Kindern zu Burger King fährst, so dass ihr zusammen dort essen könnt. Ich weiß nicht, ob man in diesen Fast-Food-Läden auch regelrechte Kindergeburtstage ausrichten kann. McDonalds hat damals damit geworben, als ich noch Kind war. Allerdings war ich noch nie auf einem solchen Geburtstag und finde den Rahmen auch nicht so schön für einen Kindergeburtstag. Aber Kinder mögen solche Burgerläden ja meistens recht gerne.
Die dritte Möglichkeit wäre, dass du die Burger einfach selbst machst. Die Qualität wäre garantiert wesentlich besser, da du frische und hochwertige Zutaten kaufen und die Burger frisch zubereiten könntest. Falls dir die Qualität der angebotenen Nahrungsmittel wichtig ist, solltest du vielleicht nicht gerade in einer Pommesbude einkaufen - und was anderes ist Burger King nicht.
Also ich persönlich habe noch nicht gehört, dass Burger King oder sonst ein anderes Fastfood-Restaurant einen Lieferservice anbietet. Das ist wohl neu eingeführt worden, denn es besteht anscheinend der Trend, dass auch immer mehr Leute zu Hause Fastfood essen wollen und nicht nur unterwegs. Wäre das nicht so, gäbe ein Lieferservice für Fastfood-Restaurants keinen Sinn. Das ist aber erst in der Anfangsphase und dadurch könnten meiner Meinung nach Probleme mit dem Leiterdienst auftreten, was aber ziemlich unpraktisch wäre.
An deiner Stelle würde ich die Sache gar nicht erst so kompliziert machen, indem du einen Lieferdienst bestellst, der das Essen womöglich gar nicht bringt, sich verfährt oder sonstige Pannen auftreten. Es lässt sich doch bestimmt einrichten, dass jemand auf die Kinder schaut, währenddessen du die Sachen aus dem Burger King holst. Jedoch musst dir dir auch noch vor Augen führen, dass die Gerichte aus dem Burger King sehr schnell abkühlen und ich denke, dass sie den Kindern einfach nicht schmecken werden, wenn sie kalt ist. Zwar besteht die Möglichkeit sie aufzuwärmen, allerdings ist damit ein sehr großer Aufwand verbunden.
Ich bin der Meinung, dass du mit allen Kindern, die auf der Geburtstagsfeier anwesend sind, zum Burger King fährst und sie dort essen, da das außerdem bei dir zu Hause weniger Müll verursachen würde. Es ist heutzutage durchaus üblich, dass die Geburtstagsfeier an mehreren Orten stattfindet, beispielsweise war ich auf einer Feier zuerst beim Schwimmen, dann beim Fußball spielen und dann noch beim Essen im McDonalds. Man kann darüber streiten, ob das auch sinnvoll ist, allerdings musst du das selbst entscheiden, da es deine Tochter ist.
Wie Cologneboy2009 schon erwähnt hat, könntest du vielleicht noch die Burger selber machen, da das eine gesunde Alternative ist. Außerdem musst du dir dann keine Sorgen um den Transport der Burger machen, denn von der Küche bis zum Esszimmer ist es nicht weit. Da hast du wirklich eine sehr gute Qualität, denn es sind frische Zutaten und es schmeckt nicht so künstlich, wie aus dem Burger Kind. Allerdings haben sich die meisten Kinder schon daran gewöhnt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116775.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1338mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2152mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2392mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege