Heidi Klum ist eine Sexgöttin

vom 09.04.2010, 06:50 Uhr

Heidi Klum behauptete kürzlich von sich selbst eine Sexgöttin zu sein. Mit dieser Aussage versuchte sie von dem mit Peyman Amin entstandenen Zickenkrieg abzulenken. Ihrer Aussage zufolge schaffe sie es noch nach 5 Jahren Ehe ihren Ehemann Seal ohne Verkleidungen im heimischen Schlafzimmer in den Wahnsinn zu treiben.

Gegenüber der Cosmopolitan sagte Heidi, dass sie von Kostümen im heimischen Liebesnest nicht viel halte. Sollte ihr Mann Seal jedoch in 5 bis 10 Jahren das Bedürfnis danach haben, dann würde Heidi sich vielleicht darauf einlassen.

» eatmyshorts » Beiträge: 187 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir fällt dazu nur eins ein: Wie traurig und armselig, dass ein Mensch solche privaten Details in der Öffentlichkeit zur Schau stellt. Ganz ehrlich, wen interessiert denn das? Ich finde es wirklich reichlich erbärmlich, dass eine erwachsene Frau wie Heidi Klum es für nötig hält, Intimitäten aus ihrem Sexleben und auch noch ihre diesbezüglichen Zukunftsvorstellungen und die Wünsche ihres Partners so mit der Welt zu teilen.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Da gebe ich dir recht, Channale. Ich bin absolut nicht prüde, aber es gibt Dinge, die ich von meinen Mitmenschen einfach nicht wissen will und schon gar nicht von Menschen, die ich nicht mal persönlich kenne. Und ich finde es auch absolut nervtötend, dass man durch die Medien mehr oder weniger gezwungen wird am Privatleben von solchen Leuten wie Frau Klumm teilzuhaben.

Allerdings muss man natürlich davon ausgehen, dass diese Frau wahrscheinlich nicht zur Cosmopolitan gegangen ist und ihnen diese Story angeboten hat, sondern dass das wahrscheinlich die Antwort auf eine entsprechende Frage eines Reporters war. Und Frau Klum, die ja nun nicht gerade die hellste ist, hat dann wahrscheinlich munter drauf los geplappert anstatt ihre grauen Zellen zu aktivieren und sich dafür zu entscheiden die Frage nicht zu beantworten.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ach ja, die Heidi. Wen interessiert so etwas denn? Wenn sie es für o.k. hält, daß eine Sexgöttin auch beginnende Cellulite an den hinteren Oberschenkeln hat, dann bitteschön. Ihre heimischen Sexphantasien könnte sie allerdings für sich behalten. Man muß ja nicht immer und überall alles breittreten - zudem fällt auf, daß Heidi Klum immer dann mit etwas Ordinärem daherkommt, wenn die PR-Maschine sonst nicht so recht läuft.

» Fuzzy » Beiträge: 242 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ehrlich gesagt: Das interessiert mich nicht die Bohne. Wenn sie meint, solche intimen Details überall draußen herum zu posaunen, dann muss sie es machen, ich höre an dieser Stelle gerne weg und woanders hin. :wink: Ich finde, dass das einfach keinen etwas angeht, worauf Seal steht und was sie im Bett für ihn tut, das will irgendwie auch gar keiner hören oder irre ich mich da?

Ich meine, ich erzähle das ja auch nicht unserer Stadtzeitung, was ich und mein Freund so zusammen tun. Gut, das interessiert möglicherweise die Klatschweiber vom Dorf und die, die uns kennen, aber der, der uns nicht persönlich kennt, will das doch nicht wissen! Und ich kenne die Heidi nicht und so wäre es schon schön, wenn sie das in Zukunft für sich behalten könnte.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^