Burgerking: Essen in den US anders als in Deutschland?

vom 08.04.2010, 22:24 Uhr

Mein Sohn geht im Rahmen eines Schüleraustauschs für ein Jahr in die USA und er möchte dort natürlich auch alles das amerikanische Essen essen. Dazu gehört auch das berühmte Fastfood und Läden wie der Burgerking.

Ich kann mir vorstellen dass die Hamburger dort ein bisschen anders sind als die, die man hier so kaufen kann. Wenn ihr was darüber wisst dann lasst es uns bitte wissen!

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 08.04.2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kann dir nur davon berichten, was ich von McDonald's weiß, vielleicht hilft dir das aber ja auch. Generell ist es so, dass sich diese Ketten oftmals an das jeweilige Land anpassen und an die dortigen Kunden, um ihren Gewinn zu maximieren. Deswegen gibt es in den USA zum Beispiel für alles bei McDonald's eine Super Size Variante, die nur einen Bruchteil mehr kostet, bei der man aber ungefähr das doppelte an Essen und Getränken bekommt. Bei Burger King gab es glaub ich auch eine Zeit lang mal den größten Burger New Yorks für über 100 Dollar.

Zudem gibt es dort auch in de Großstädten Hot Dogs mit Dingen wie Sauerkraut oder anderen eher unüblichen Sachen. Der Ideenvielfalt sind in den USA keine Grenzen gesetzt, aber so ist es in vielen Ländern. So wird bei McDonald's in Japan auch mehr auf Fisch gesetzt als zum Beispiel hier in Deutschland.

» MicroToMacro » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron