Whitney Houston sagt Tournee ab

vom 07.04.2010, 08:03 Uhr

Die 46-jährige Whitney Houston hat jetzt überraschend ihre Europa-Tournee abgesagt. Schon am Dienstag sollte sie das erste Konzert in Paris geben. Das Management bestätigte die Absage und führte diese auf das Anraten ihres Arztes zurück. Whitney Houston hat eine Infektion der oberen Atemwege und sollte sich deswegen schonen, so der Arzt.

Ihre Fans sind währenddessen in Sorge, denn sie befürchten, dass Whitney Houston einen Drogenrückfall hat. So hatte sie die Konzerte in Australien nur mit „Mangelhaft“ über die Bühne gebracht, sie wirkte abgeschlagen, ohne jegliche Kondition und die Texte saßen damals auch nicht. So darf man sich, wenn man an Australien zurückdenkt, durchaus die Frage stellen, ob nicht mehr als nur eine Atemwegsinfektion dahinter steckt. Vielleicht ist es auch die Angst von Whitney Houston, wieder zu versagen oder vor leeren Rängen auftreten zu müssen. Ich glaube nicht, dass sie noch einmal an ihre alten Erfolge anknüpfen kann.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob es überhaupt wichtig ist, dass Sie an ihre alten Erfolge anknüpft. Sie hat oder hatte eine außergewöhnlich tolle Stimme und da soll doch erst einmal jemand ran kommen der heutigen "Stars".

Ich denke Sie hat viel durchgemacht in ihrem Leben und ich hoffe für Sie, dass es nicht zu einem Rückfall gekommen ist. Ihr Interview bei Oprah war für mich z.B. sehr interessant, auch weil Sie da recht viel von sich preisgegeben hat. Ich finde Sie einfach klasse, als "Rachel Melon (Marron?)" in Bodyguard, als Sängerin und als als Frau, die bei Oprah das relativ bekannte Interview geführt hat. Ich hoffe nur, dass Sie sich immer mehr fängt und für sich glücklich wird.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^