Tatjana Gsell hat sich mal wieder daneben benommen

vom 07.04.2010, 08:04 Uhr

Die 38-jährige Tatjana Gsell hatte jetzt in Köln wieder einmal eine unfreundliche Begegnung mit der Polizei. Sie war am Samstag auf einer Party im Loom-Club. In diesen Club ging es mit einer Stretch-Limo, die sie vom Hotel Excelsior in etwa 5 Minuten zum Club befördern sollte. Schon da hatte sie überaus schlechte Laune, denn während der fünfminütigen Fahrt hatte sie sich schon mit ihrem Chauffeur in die Haare bekommen. Der Grund dafür war, dass sie den falschen Champagner im Auto serviert bekam. Außerdem stritt sie sich auch mit ihrem Mitfahrer Florian Stöhr über die Auswahl der Musik im Auto. Den Chauffeur hatte sie angeblich als „Spinner und billigen Dienstleister“ beschimpft.

Im Club selbst wurde ihre Laune nicht besser, sie wollte einen eigenen Tisch, weil zu viele Menschen im VIP-Bereich waren. Nach ihrem peinlichen Auftritt im Club ging es dann wieder zurück ins Hotel. Hier war sie mit 3 weiteren Personen im Zimmer und dort wurde dann nach Auskunft von Stöhr auch Kokain konsumiert. Stöhr selbst distanziert sich aber von der Einnahme von Kokain. Nachdem sie sich weigerte, am nächsten Morgen die Suite zu zahlen, wurde die Polizei verständigt. Nach der Aussage von Tatjana Gsell dachte sie, dass Stöhr die Rechnung zahlen würde. Sie versicherte aber, die Rechnung zu überweisen. Während der Vernehmung zu dieser Angelegenheit wurde sie auch über einen eventuellen Konsum von Kokain verhört. Reste von Kokain wurden sichergestellt und es wurde wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt ermittelt.

Daneben kamen Gerüchte auf, das die Polizei auch deswegen eingeschaltet worden ist, weil sie das Hotelzimmer verwüstet haben soll. Dies zeigt jetzt einmal mehr, dass Tatjana Gsell sich nicht mehr im Griff hat und endgültig auf die schiefe Bahn geraten ist. Sie braucht sicherlich Hilfe, um wieder auf die Beine zu kommen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Diese Tatjana scheint ziemliche Probleme zu haben. Ich glaube die Frau liebt es im Mittelpunkt zu stehen und tut alles dafür, wieder ins Rampenlicht zu kommen.

Als sie damals mit diesem Fuffi zusammen war, schenkte die Presse ihr enorm viel Aufmerksamkeit, es gab ja sogar eine Serie darüber im Fernsehen. Sie war in Deutschland überall bekannt und ein vieigesehener und eingeladener Gast auf Veranstaltungen.

Jetzt allerdings kommt sie bei den Leuten in der Öffentlichkeit nicht mehr so gut an. Dieser Zustand macht ihr sicherlich schwer zu schaffen und sie flüchtet sich in Alkohol, Partys und Drogen. Schon armseelig! Mir tun solche Leute immer fast ein bisschen leid.

Benutzeravatar

» Svenja84 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 6,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^