Sandra Bullock - immer mehr Ärger nach der Trennung!
Sandra Bullock hat es im Moment nicht leicht, erst erfährt sie, dass sie von ihrem Mann Jesse James über 11 Monate lang betrogen worden ist, jetzt kommen aber immer mehr Details ans Licht, auf welche Sandra Bullock sicher hätte verzichten können.
So sind jetzt Bilder aufgetaucht, auf denen Michelle McGee eine Armbinde mit Hakenkreuz und eine Mütze mit Nazisymbolen auf hatte. Auch der Ehemann von Sandra Bullock soll bei den Aufnahmen zusehen sein, ebenfalls in einem Nazi-Kostüm und SS-Mütze. Diese Aufnahmen sollen vor etwa einem Jahr entstanden sein, also in einer Zeit, in der Jesse James schon mit Sandra Bullock verheiratet war. Ich bin mal gespannt, was da noch so alles herauskommen wird.
Dazu kommt noch, das sie eigentlich das Sorgerecht für die Tochter ihres Mannes bekommen hatte. Nun aber meldet sich die wirkliche Mutter zurück und möchte das Sorgerecht ihrer Tochter wieder zugesprochen bekommen. Dies könnte bedeuten, dass Sandra Bullok neben ihrem Mann, nun noch das von ihr über alles geliebte Kind verlieren könnte.
Mir tut die Schauspielerin furchtbar leid. Daran erkennt man aber auch, daß gutes Aussehen und Geld einem vor solchen Dingen nicht bewahren kann. Es ist kaum zu glauben, daß so eine schöne Frau über einen so langen Zeitraum von ihrem Mann betrogen wird. Und dann auch noch von so einer gegensätzlichen Person.
Aber die aufgetauchten Bilder sind wirklich geschmacklos und sprechen nicht gerade für den Ehemann der Bullock. Ich hoffe, daß sie genug Freunde und Tröster hat, welche sie in dieser Zeit begleiten und auffangen können.
Hi,
also mir persönlich tut Sandra Bullock wirklich sehr leid. Es ist ja schon schlimm genug wenn man vom eigenen Ehemann betrogen wird, aber dass die gesamte Öffentlichkeit dabei zusieht ist sicherlich noch um einiges schlimmer. Ich kann ihren Ehemann wirklich nicht verstehen, dass er seine Ehefrau mit so einem "Nacktmodel" betrügt. Gestern habe ich noch gelesen, dass er Sandra Bullock anscheinend nicht nur mit einer Frau betrogen haben soll, sondern mit mehreren, und das über Jahre hinweg!
Vor allem die sechsjährige Tochter Sunny von Jesse James scheint unter der Situation zu leiden. Sandra Bullock hatte ja erst vor kurzer Zeit das Sorgerecht für die Kleine erhalten, da ihre leibliche Mutter im Gefängnis sitzt. Jetzt da Sandra aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist, vermisst Sunny sie schrecklich, da Sandra inzwischen wie eine Mutter für die Tochter ihres Mannes ist.
Ich persönlich hoffe nur, das Sandra Bullock stark ist und nicht zu ihrem Ehemann, der sie über Jahre hinweg mit mehreren Frauen betrogen hat, zurückkehrt. Denn so einen Mann hat sie gewiss nicht verdient.
Um die Wahrheit zu sagen, finde ich diese riesige Aufregung, die derzeit um ihre Person herrscht, einfach nur nervig. Nicht etwa, weil ich Sandra Bullock für eine uninteressante Person halte und mich nicht für sie interessieren würde, sondern vielmehr, weil ich sehr gut mit ihr mitfühlen kann. Ich kann mich an keinen Punkt in ihrer Karriere erinnern, an dem die Medien ihr auch nur annährend so viel Aufmerksamkeit zukommen lassen haben wie das jetzt gerade der Fall ist, und im Zusammenhang mit der schweren Krise, die sie momentan durchleiden muss, macht es alles mit Sicherheit nur noch härter für sie, da sie Medienaufmerksamkeit sehr wahrscheinlich nicht gewohnt ist - Zumindest nicht in diesen immensen Ausmaßen.
Selbstverständlich ist es auch ein denkbar schlechter Zeitpunkt für all diese Skandale um ans Licht zu kommen, wo Sandra Bullock auf Grund der Oscar-Verleihungen und der Promotion für ihrer neuen Film ohnehin mehr Interesse seitens der Fernsehsender und Klatschzeitschriften genießen dürfte als es sonst der Fall wäre.
Ich hoffe einfach inständig, dass sich die Medien wieder halbwegs beruhigen und sich in Zukunft zurückhalten, um dieser tollen Schauspielerin die Chance zu geben, über diese Neuigkeiten bezüglich ihres Mannes hinweg zukommen; Denn ich verzweifle, dass sie unter den derzeitigen Bedingungen dazu in der Lage sein wird.
urilemmi hat geschrieben:So sind jetzt Bilder aufgetaucht, auf denen Michelle McGee eine Armbinde mit Hakenkreuz und eine Mütze mit Nazisymbolen auf hatte. Auch der Ehemann von Sandra Bullock soll bei den Aufnahmen zusehen sein, ebenfalls in einem Nazi-Kostüm und SS-Mütze. Diese Aufnahmen sollen vor etwa einem Jahr entstanden sein, also in einer Zeit, in der Jesse James schon mit Sandra Bullock verheiratet war.
Auch, wenn das jetzt richtig seltsam klingen mag, aber solche Aufnahmen sind in einigen Szenen nicht selten. Ich meine dabei nicht einmal Rechtsextremisten. Nein, völlig unpolitische (wahrscheinlich muss man auch unpolitisch sein, um das so locker hinzunehmen) Menschen kleiden sich zum Teil so, als Teil der Biker- und Fetisch-Szene. Also, jedenfalls habe ich schon so einige derartige Bilder gesehen, wenn ich mich auf einigen Tattoo- oder Biker-Websites aus dem nicht-deutschen Raum umgeschaut habe.
Irgendwie scheinen die Leute das da "stylish" oder "cool" zu finden, was weiß ich. Es scheint wohl einfach nur der Uniform an sich zu gelten, wobei die deutsche wohl irgendwie als besonders attraktiv betrachtet wird. Dabei wird einfach nicht daran gedacht, was die Nazizeit eigentlich war, und womit diese Uniformen eigentlich in Verbindung stehen. Das erklärt wohl auch, wieso es diese Tendenz nur außerhalb Deutschlands gibt (und man denke mal an die Leute mit Nazi-Kostüm zu Halloween, in den USA ist das wohl auch bei den meisten Menschen nicht sofort verpönt). Hier sind die Leute dann zumeist doch wohl sensibler.
Also, natürlich macht es das nicht besser, dass es im Ausland als nicht so skandalös gilt, wie hier. Aber, es zeigt eben, dass Frau McGee da jetzt eigentlich nicht so etwas ungewöhnliches Skandalöses gemacht hat, gerade als Tattoo-Model, sicherlich mit Szene-Kontakt. Denn, wie ich schrieb, sind solche Kostüme da bei so einigen Leuten verbreitet.
Das kommt gerade Deutschen wahrscheinlich seltsam vor, weil wir hier eben eine ganz andere Mentalität haben, und ich finde das auch etwas seltsam. Aber wenigstens, das ist wohl auch das einzig Positive, was ich dazu sagen kann, sind die Leute nicht unbedingt politisch rechts eingestellt. Immerhin.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113402.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1199mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1669mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2450mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1367mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?