Urin Therapie zur Stärkung der Gesundheit

vom 04.04.2010, 21:33 Uhr

Ich bin ständig krank und meine Abwehrkräfte sind am Tiefpunkt. Meine Freundin hat mir geraten, es doch mal mit einer Urin Therapie zu versuchen. Ich konnte mir zuerst gar nicht vorstellen, wie das funktioniert. Sie sagte es ist ein Bereich der Naturheilkunde und kann in verschiedenen Formen gemacht werden. Entweder man trinkt seinen eigenen Urin in kleinen Mengen oder man bekommt ihn mit einer Spritze verabreicht. Sie hat mal gelesen, dass die Methode der Behandlung sehr erfolgreich sein soll.

Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen meinen eigenen Urin zu trinken.

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt Menschen, die schwören auf Eigenurin-Therapien. Egal, ob per Spritze, oder, indem sie ihren Urin trinken. Und das ist durchaus keine neue Angelegenheit. Schon seit Jahrhunderten soll das verbreitet sein. Nur, ob es tatsächlich wirkt?

Ich kann dir nur sagen, ich selbst würde es nicht tun. Denn es ekelt mich einfach, und da der Körper über den Urin ja auch Giftstoffe ausscheidet, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so gesund ist, diese dann per Injektion wieder in den Körper zu befördern. Ja, es heißt zwar, "Dreck" in geringer Menge würde das Immunsystem stärken, aber Urin und dann auch noch per Injektion? Ich weiß ja nicht. Ich lasse mir so schon ungern Dinge spritzen, und dann auch noch solche?

Und ich meine auch, wenn du dich selbst davon ekelst, dann ist das auch nicht gerade die beste Basis. Wie wäre es denn stattdessen mit einfachen Vitamin-Tabletten? Hast du so etwas schon einmal versucht? Das wäre doch erst einmal die "harmlosere" Methode, die ich an deiner Stelle erst einmal ausprobieren würde, bevor ich auf die Idee komme, mir rabiatere Dinge anzutun, die mich sogar ekeln.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^