Rénee Zellweger hungert wieder

vom 04.03.2010, 22:24 Uhr

Die 40 Jährige Schauspielerin ist seit ihrer Paraderolle Bridget Jones dafür bekannt für ihre Rollen zuzulegen. Im privaten Leben scheinen sie ebenfalls Gewichtsprobleme zu quälen doch in eine andere Richtung als es bei der etwas pummeligen Rolle Bridget Jones der Fall ist. Zellweger hat nach jedem Bridget Jones Film wieder kräftig abgespeckt und es dabei gerne übertrieben, Momentan scheint sie dem Magerwahn Hollywoods verfallen zu sein. Sie wurde mit eingefallenen Wangen und einem knochigem Dekolletee gesichtet.

Renée Zellweger befindet sich nicht alleine im Magerwahn, Schauspielerinnen wie Catherine Zeta-Jones, Angelina Jolie, Calista Flockhart und Modeikone Victoria Beckham hungern ebenfalls für ihre vermeidlichen Traumfiguren.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe heute auch einen Bericht über Miss Bridget Jones gesehen. Ich war total erschrocken, wie abgemagert sie wirklich ist. Und dabei verstehe ich es gerade bei dieser Frau nicht. Mit zehn Kilo mehr sieht sie wirklich fantastisch aus. Aber wir wissen ja alle, dass es in Hollywood Trend ist, dünner zu sein als alle anderen.

Und dabei ist es doch mittlerweile eher so, dass der Trend wieder eher zu den Kurven geht, oder täusche ich mich da? Ich jedenfalls mag Frauen lieber, bei denen man auch sieht, dass es Frauen sind. Die also eine schöne kurvenreiche Figur haben. Und das nicht nur deshalb, weil ich selbst nicht die Dünnste bin. Ich kann diesen kranken Magerwahn auf jeden Fall nicht nachvollziehen.

» schokohaeschen » Beiträge: 187 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Renee Zellweger geht das Gewicht doch seit Jahren rauf und runter. Sicher, für ihre Bridget Jones-Darstellung musste sie zunehmen und ist in den Filmen ja auch wirklich das kleine Moppelchen, wie es in den Büchern beschrieben ist. Allerdings sieht sie trotzdem sehr süß aus, vor allem hat sie mit den Mehr-Pfunden schönere Beine und wirkt viel weiblicher.

Calista Flockhart dagegen war noch nie auch nur ansatzweise fülliger, da verstehe ich schon eher, wenn sie dünn bleiben will, um eben ihrem Typus treu zu bleiben, das hat ja auch etwas mit dem Wiedererkennungswert zu tun. Das ist bei Renee Zellweger aber nicht der Fall, zumal sie eben gerade durch die Bridget Jones Darstellung sehr berühmt geworden ist. Sie hätte es sich also vermutlich leisten können, die Pfunde zu behalten.

Zumal es ja durchaus andere Stars gibt, die nicht klapperdürr sind und trotzdem erfolgreich. Halle Berry zum Beispiel ist eine wunderschöne Frau, an der ja doch einiges dran ist an Kurven. Und sie bekommt nach wie vor Rollen und wird ganz sicher von etlichen Männern (und auch Frauen, denn ob eine Frau attraktiv ist, kann man ja auch als Hetero-Frau bewerten) als attraktiv empfunden.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Renée Zellweger zu der Art Frauen gehört, die kaum noch etwas zu sich nehmen und bis aufs unterste abmagern. Auf mich hat sie immer einen sehr selbstbewussten, gesunden und merkwürdigerweise auch sehr naturverbundenen Eindruck gemacht, weswegen mich diese Meldung natürlich gleichermaßen schockt als auch in meinem Eindruck von ihr verunsichert.

Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass für sie das Abnehmen durch das viele Auf und Ab ihres Gewichtes aufgrund der Bridget Jones-Filmreihe ein Kinderspiel geworden ist und sie es diesmal einfach nur ein wenig übertrieben hat ohne es wirklich zu bemerken. Zumindest hoffe ich, dass das der Fall ist, da ich mein Bild von ihr nur ungern ins Negative umändern würde.

Benutzeravatar

» JOvrJO » Beiträge: 242 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^