Britney Spears ist wieder solo

vom 18.03.2010, 12:21 Uhr

Hallo,
Popsternchen Britney Spears (28 ) hat anscheinend mal wieder kein Glück in der Liebe. Angeblich hat sie sich bereits im Februar von ihrem Freund, dem Künstleragenten Jason Trawick (37), getrennt. Die Beiden wollen beruflich jedoch weiter zusammenarbeiten.

Britney und Jason waren ein knappes Jahr ein Paar und es schien so als würde die neue Liebe Britney wirklich gut tun, vor allem nach der gescheiterten Ehe mit Kevin Federline. Allerdings hatte man in der Vergangenheit schon öfters gehört, dass die Beiden sich nur noch gestritten haben sollen. Angeblich soll Jason Trawick Anfang des Jahres einen Heiratsantrag der Sängerin abgelehnt haben, was zu großen Spannungen zwischen den Beiden geführt haben soll.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe gelesen, dass die Streitereien mehr oder weniger wegen ihrem Körperbau waren, da Jason Trawick sie zu "fett" gefunden hatte. Nun, ich kann voll und ganz nachvollziehen, das Britney Schluss gemacht hat. Immerhin muss er auch verstehen dass sie mehrere Schwangerschaften hinter sich hat.

Arme Frau Spears. Ich persönlich finde sie gar nicht so übertrieben dick. Eigentlich ist sie ganz hübsch, daher kann ich nicht verstehen, dass Jason sie so runtermacht. Außerdem, wenn er wirklich ständig etwas an ihr auszusetzen hat, seien es ihre Rundungen oder andere Kleinigkeiten, dann hat er sie nie wirklich geliebt.

» MalibuKirsch » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ob Britney Spears nun zu dick ist oder nicht ist eine Frage, zu der ich mal nichts sagen will. Denn was heißt schon zu dick? Um als Super-Frau durchzugehen oder um an dem gemessen zu werden, was sie als 17jährige repräsentiert hat, ist sie wirklich außer Form. Und wird auch nie wieder so sein. Aber immerhin ist das ja auch ein paar Jährchen her und kann es denn das Ziel sein, sich mit wesentlich jüngeren zu messen?

Wenn ihr Freund sich wirklich an solchen Dingen stört, dann kann ich mich hier nur auch MalibuKirsch anschließen und denke, dass das Leitmotiv für die Beziehung von seiner Seite eher ein anderes war als die sog. Liebe. Was aber noch nicht mal zum Vorwurf gemacht werden muss. Immerhin hat er ja ehrlich und aufrichtig das Heiraten abgelehnt und sie nicht irgendwie hingehalten.

Hier hatten die Beiden bzgl. der gemeinsamen Zukunft ganz offensichtlich verschiedene Vorstellungen, die sich nicht miteinander vereinbaren ließen. Der Schritt ist also nur konsequent und hilft somit in letzter Instanz beiden!

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Meine Güte, ich bitte euch, es ist doch völlig uninteressant ob die olle Hippe wieder Solo ist oder nicht, ob sie Nägel kaut oder nicht oder ob ihr linker Zeh größer als der Rechte ist. Keinem von uns trägt es zum Leben bei. Ich finde es wirklich überflüssig, mit solchen Thematiken Threads zu eröffnen.

» FreeRiderOff » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich schließe mich meinem Vorschreiber an: Britney Spears hat in der Vergangenheit wenig Glück in Sachen Liebe gehabt und ich bin mir auch sehr sicher, dass sich das in naher Zukunft nicht ändern wird. Sie ist momentan schlichtweg viel zu verantwortungslos, unreif und aufgeregt um sich auf eine wahre Beziehung einlassen zu können, und um dieses Wissen zu erlangen, brauche ich kein Klatschmagazin. ;)

Benutzeravatar

» JOvrJO » Beiträge: 242 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^