Demi Moore rettete einen Fan

vom 20.03.2010, 14:48 Uhr

Die 47-jährige Demi Moore, ist ein großer Fan von dem Netzwert Twitter. Dort bekam sie jetzt Informationen über einen Fan, der dort seine Selbstmordabsichten veröffentlichte. Sie überlegte nicht lange und veröffentlichte die Informationen über den geplanten Selbstmord.

Es ging um einen 18-jährigen Mann aus Florida, der Demi Moore an ihre Twitteradresse schrieb, dass er sich aufhängen möchte. Demi Moore schrieb den Mann an und fragte, ob er es wirklich ernst meint und ob er Hilfe möchte. Ihre Freundin Nia Vardalos benachrichtige währenddessen eine Suizid-Hotline, die darauf hin die Polizei an die Adresse des Mannes schickte. Diese konnte ihn dann zum Glück von dem geplanten Selbstmord abhalten.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde es natürlich gut, dass sie das Ernst genommen hat und nachgefragt hat. Wieso Demi aber nicht selbt geich die Beamten informiert hat, finde ich komisch. Denn genau genommen hat hat Frau Vadarlos den Fan vor Schlimmeren bewahrt.

Die Polizei hat den Mann auch angeblich vollkommen aufgelöst vor seinem PC gefunden. Man kann also tatsächlich davon ausgehen, dass er das Ernst gemeint hat.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Sein wir doch ehrlich: Was wäre Demi Moore für ein Mensch, wenn sie eine Nachricht, die einen Selbstmordversuch ankündigt, einfach ignoriert und den Mann sterben lassen hätte? Ein jeder von uns hätte so reagiert wie sie es getan hat, allein schon, um sich nicht den Rest seines Lebens mit furchtbaren Schuldgefühlen plagen zu müssen.

Natürlich ist Demi Moore in erster Linie auch ein Ansprechpartner für ihre Fans, da sie in ihrer Position und durch die Aufmerksamkeit, die ihr seitens der Presse entgegenkommt, so etwas wie einen perfekten, vorbildhaften Menschen darstellt. Genau dadurch äußert sich nämlich auch der Erfolg der meisten Stars: Dass ihre Persönlichkeiten stets möglichst korrekt und vernünftig handeln und sie sich nur dann in eine ungelegene Sirtuation begeben, wenn ihr Bekanntheitsgrad wieder abzuflauen beginnt.

Aber es ist wahrlich ein Glück, dass Demi Moore die Antworten auf die von ihr geposteten Kurznachrichten regelmäßig zu lesen scheint. Wäre das nämlich nicht der Fall gewesen, hätte die Geschichte sehr viel schlimmer enden können...

Benutzeravatar

» JOvrJO » Beiträge: 242 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^