Kawasaki Z 400: verkaufen oder gleich verschrotten?

vom 24.03.2010, 21:36 Uhr

Ich habe schon seit etwa 2 Jahren meine Kawasaki Z 400 in der Garage stehen und fahre nicht mehr damit, weil ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe. Nun möchte ich sie endlich raus haben, damit mehr Platz ist, das ich sie noch einmal fahren werde denke ich ohnehin nicht.

Ist es besser sie zum Verkauf anzubieten oder sie direkt verschrotten zu lassen? Ich habe keine Ahnung, wie es im Moment auf dem Markt aussieht mit der Nachfrage oder ob die Maschine noch etwas wert ist, damit habe ich mich einfach zu wenig befasst.

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Maschine solltest du auf jeden Fall verkaufen und nicht verschrotten, denn solch eine Maschine ist mittlerweile ein Klassiker und hat bestimmt einige Liebhaber. Diese Tatsache steigert auch den Wert einer Maschine, allerdings kann ich dir nicht sagen, wie viel deine Maschine wert ist, weil aus deinem Beitrag nicht hervorgeht, welche Laufleistung und welchen Zustand die Maschine hat.

Aber aus meinen Recherchen im Internet kann ich dir sagen, dass Kawasaki Z400 nicht unter 500 Euro angeboten werden und gut erhaltene Fahrzeuge sogar mehrere Tausend Euro kosten. Schaue dir am besten vergleichbare Maschinen auf www.mobile.de an, um einen Verkaufspreis für deine Maschine festzulegen, dann kannst du deine Maschine auch auf mobile.de einstellen. Es wird sich mit Sicherheit ein Abnehmer für diese Maschine finden.

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^