Anna Nicole Smith hinterlässt doch kein Vermögen

vom 22.03.2010, 16:05 Uhr

Nun wurde es von einem Berufungsgericht in Kalifornien entschieden, das mit 39 Jahre verstorbene Model Anna Nicole Smith erbt nichts von ihrem ebenfalls verstorbenen Ehemann Howard Marshall. Howard Marshall war ein Ölmagnat aus Texas und heiratete Anna Nicole Smith mit knappen 90 Jahren.

Als er nach nur 14 Monate Ehe verstarb, fing der Rechtsstreit um sein Erbe über 1,6 Milliarde Dollar an. Sein Sohn klagte dagegen, dass Anna Nicole Smith das Erbe bekommt, es folgten einige Gerichtsurteile darüber, jetzt wurde in der letzten Instanz gegen Anna Nicole Smith entschieden. Dadurch bekommt auch ihre Tochter Dannielynn nichts von dem Erbe. Anna Nicole Smith starb ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter an einer Überdosis Medikamente.

Danach entbrannte ein Sorgerechtsstreit um die Tochter, es gab viele Männer, die plötzlich der Vater des Kindes sein wollten. Ich hoffe nur, dass der wirkliche Vater sein Kind auch nach dem verlorenen Rechtsstreit um das Erbe noch genau so liebt, wie vorher und die Vaterrolle nicht wegen dem zu erwartendem Geld gespielt wurde.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde es gut, dass sie Anna Nicole nichts geerbt hat. Sie hat den Opa doch nur geheiratet um an seine Millionen zu kommen; hat darauf gewartet, dass er stirbt und sie sein Geld abgreifen kann. Das hat doch jeder Blinde gesehen.

Schade finde ich nur, dass die Kleine dadurch auch nichts bekommt. Die kann ja für all das überhaupt nichts. Ob der glückliche Vater nun immer noch glücklich ist, kann wohl nur die Zeit zeigen. Schade, dass der Katalysator des Verhaltens vieler Menschen Geld ist. Das wird sich wohl auch nie ändern.

» eatmyshorts » Beiträge: 187 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^