Aktive/Passive finanzielle Beteiligung in Nordthailand?

vom 21.03.2010, 03:00 Uhr

Meine thail. Gattin und ich (CH) sind vor 18 Monaten aus der Schweiz nach Thailand ausgewandert. Natürlich nicht unvorbereitet und mit einer Liegenschaft in einer Stadt im Isaan. In den vielen Monaten haben wir zum einen mit vielen Aktivitäten tiefen Einblick in die momentane Lage, wirtschaftlichen Gegebenheiten und Chancen sowie den verschiedenen geographischen Landesteilen erworben. Auch über die rechtlichen Aspekte in verschiedenen Bereichen gute Kenntnisse bekommen.

Seit 2 Monaten sind wir nun am Weiterausbau, Sanierung, Verschönerung und Pflege eines Urlaubs-Resorts im Norden des Landes beschäftigt. Für diese anspruchsvolle Aufgabe benötigen wir mehr finanzielle Mittel, welche wir über private Finanzierung gegen beste Absicherung zu erreichen erhoffen. Viele Optionen und Varianten eines solchen finanziellen Engagements stehen zur Verfügung - wobei auch eine Partnerschaft, aktive Mitarbeit usw. denkbar wäre. Vielleicht ist jemand interessiert und möchte nähere Details.

Thailand wurde von der Wirtschaftskrise wie viele andere Länder ebenfalls hart betroffen, was nichts daran ändert, dass dieses Land ein grosses Zukunftspotenzial dank reicher Ressourcen anzubieten hat...

» Pitmacli » Beiträge: 2 » Talkpoints: 2,28 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^