Christoph Waltz bekam ein „unmoralisches Angebot“

vom 10.03.2010, 17:57 Uhr

Der 53-jährige Christoph Waltz bekam ja für seine Nebenrolle in dem Kinofilm „Inglourious Basterds“ einen Oskar und nun sollte er auch noch auf eine andere Art und Weise belohnt werden. Er war auf einer Party in Hollywood um einige Kontakte zu knüpfen und etwas zu feiern. Da kam eine bis jetzt nicht namentlich genannte Blondine auf ihn zu und bot ihm Oral-Sex an. Christoph Waltz war, wen wundert es, erst ein wenig sprachlos und fing dann an, laut zu lachen.

Interessant ist, dass dies eine VIP-Party war, auf die man nur mit einer Einladungskarte kommt und solche Einladungen bekommt gewiss nicht jeder. Schon aus diesem Grund wird jetzt gerätselt, wer die ominöse Blondine war. Auf der Party waren auf jeden Fall Größen wie Quentin Tarantino oder Leonardo DiCaprio zu Gast.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die Blonde, die Christoph Waltz Oralsex angeboten hat, muss nicht unbedingt eine bekannte oder prominente Persönlichkeit gewesen sein. Auf diesen VIP-Partys sind auch viele Frauen anzutreffen sind, die von den Veranstaltern bezahlt werden um Stimmung zu machen, sind also so was wie Animateure, von denen einige Frauen als Prostituierte arbeiten.

Es kann also sein, dass diese ominöse Blondine sich nur mit einem bekannten Schauspieler vergnügen wollte oder Christoph Waltz erpressen wollte, wenn jemand Fotos von der Situation gemacht hätte, die schädlich für Waltz' Karriere wären, wenn sie als Licht der Öffentlichkeit kämen.

Aber das sind nur Spekulationen meinerseits und müssen nicht stimmen, aber diese Dame war meiner Meinung nach sicherlich keine "Größe" im Filmgeschäft.

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich denke auch nicht, dass es sich bei dieser Frau zwangsläufig um eine bekanntere Frau handeln muss. Wie DoubleK bereits geschrieben hat, werden für manche Partys, gerade für die mit einem anspruchsvollen Publikum, das auch etwas für´s Auge wünscht, hübsche Mädchen engagiert, die quasi als nette Dekoration umherlaufen, die Gäste ein bisschen animieren und ansonsten vor allem die Aufgabe haben, einfach gut auszusehen.

Grundsätzlich kann es sich natürlich auch um ein Mädel handeln, dass sich bereits einen gewissen Namen gemacht hat, zumindest so weit, dass sie nicht völlig unbekannt ist. Zuerst würde ich aber davon ausgehen, dass es sich um einen Groupie handelt, der diese Party eben als Chance angesehen hat, sich mit einer dummen Anmache an einen bekannten Filmschauspieler heranzumachen. Dass Schauspieler auf manche Leute, gerade auf junge Mädels, geradezu wie Magneten wirken können, ist ja kein Geheimnis. Ich kann mir vorstellen, dass es immer wieder Personen gibt, denen es einfach nicht reicht, sich einfach nur für einen bekannten Menschen aus der Filmwelt zu interessieren und die so gut wie alles versuchen würden, um ihrem persönlichen Star noch näher zu kommen.

Ich finde das Verhalten der Frau einfach lächerlich, aber es gibt nun einmal Menschen, die sich für nichts zu schade sind und über kein Taktgefühl verfügen, sondern der Meinung sind, dass man einen Menschen einfach dumm anmachen kann, nur weil dieser eben prominent ist.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



urilemmi hat geschrieben:Interessant ist, dass dies eine VIP-Party war, auf die man nur mit einer Einladungskarte kommt und solche Einladungen bekommt gewiss nicht jeder.

Klar bekommt die fast "jeder" bzw. auch nicht-Prominente. Mein Chef bekam z. B. auch eine und war da - und der ist nicht prominent, sondern nur Rechtsvertreter dort Anwesender bekannterer Persönlichkeiten. Außerdem kann man sich diese VIP Karten auch kaufen, das kostet dann halt ein paar Tausender - ist das gleiche wie bei den Oscars, denn da sitzen mehrheitlich auch keine Promis im Publikum ;).

Und zu den Animierdamen: Die werden nicht engagiert, die kommen schon freiwillig in Scharen angelaufen, so dass man dann nur noch selektieren muss ;). Es ist ja nicht so, dass man da die Gäste hinprügeln muss damit überhaupt einer kommt.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^