Welche Windeln?

vom 14.02.2008, 21:22 Uhr

Nach der Geburt habe ich ebenfalls Pampers verwendet. Da ich schon so viel Positives über die babylove - Windeln vom dm (gibt es den in Deutschland auch?) gehört habe, bin ich auf die dann umgestiegen. Ich bin damit sehr zufrieden und ich finde die Saugfähigkeit teilweise besser als bei Pampers! (Hätte ich selber nicht gedacht!) Vielleicht liegt es aber wie Nipfi sagt auch daran, dass sie bei meinem Sohn sehr gut sitzen? Auch mit den Schwimmwindeln von dm bin ich übrigens sehr zufrieden. Sowohl vom Preis als auch von der Qualität.

Viel Gutes habe ich auch schon von den Hofer (Aldi) Windeln gehört! Jedoch haben sie keine kleinen Größen und deswegen habe ich sie bis jetzt noch nicht getestet. Jetzt würden sie meinem Sohn jedoch schon passen und so werde ich sie einmal ausprobieren.

Ich hatte einmal eine Probepackung von Windeln - und ich glaube, die waren von Spar - auf jeden Fall waren lustige Hühner drauf, die ich jedoch sehr schlecht empfunden habe. Mein Sohn hat auch einen ganz roten Po davon bekommen.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kann nur sagen, ich habe auch viele Windelmarken probiert. Natürlich sind Pampers die besten Windeln, aber sie sind im Preis auch unschlagbar. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich meistens die Windeln genommen habe, die am günstigsten waren. Wenn ich einmal keine Zeit hatte extra in eine Drogerie zu fahren, habe ich auch Eigenmarken von Supermarktketten genommen.

Ich finde bei Windeln, die die Kleinen nicht so lange trocken halten, kann man doch einfach öfter wickeln. Solange das Baby keinen wunden Po oder vielleicht sogar Ausschlag bekommt, würde ich mich so an eine Marke fixieren.

Benutzeravatar

» Kruemmel » Beiträge: 1280 » Talkpoints: 62,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^