Die nächste Runde im Ehekrieg von Sarah Kern
Im Ehekrieg der 41-jährigen Modemacherin Sarah Kern ist die nächste Runde eingeläutet worden. Bereits am Montagmorgen in aller Frühe wurde ihr Noch-Ehemann, der 32-jährige Goran Munizaba im Haus seiner Eltern verhaftet. Der Haftbefehl lautete auf häusliche Gewalt, da er sie laut Sarah Kern geschlagen hätte und ihr angedroht habe, sie und ihre Familie umzubringen.
So wurde er mehrere Stunden vernommen und danach durfte er wieder gehen, sein Anwalt wirft Sarah Kern ein Racheakt vor, denn angeblich hätte er sie schon einen Tag nach der Hochzeit geschlagen, wonach sie dann ihre Hochzeitsreise angetreten hätten. Dies scheint für den normalen Betrachter eher ungewöhnlich.
Was in diesem Falle stimmt und was nicht können wir schlecht beurteilen. Es kann gut sein, dass der Vorwurf nicht stimmt und es ein Racheakt ist. Genauso gut kann es aber sein, dass es der Wahrheit entspricht. Schließlich kann man durchaus die Welt durch eine rosarote Sonnenbrille sehen, wenn man verliebt ist und Sarah Kern wäre nicht die erste Frau, die sich schlagen lassen würde und trotzdem bei diesem Mann bleibt.
An und für sich also alles nur Spekulationen. Ich finde es für die Kinder (oder war es nur eins?) aber sehr schade, dass das so öffentlich ausgetragen wird und man kommuniziert ja hier viel mehr über die Medien.. Das finde ich wiederum kaum in Ordnung.
Natürlich kann man nicht sagen, was von den Aussagen der beiden Ehegatten wirklich stimmt. Aber ich finde, dass es nicht gerade für Sarah Kern spricht, dass sie schon bei ihrem letzten Ehemann behauptet hat, dass er sie geschlagen hat und sie angeblich umbringen wollte. Sie kommt mir nicht wirklich wie eine willenlose und hilflose Frau vor, die sich jahrelang schlagen lässt. Und warum geht sie noch dazu mit solchen Anschuldigungen in die Öffentlichkeit? Jeder andere Prominente möchte solche Sachen in Ruhe und unter Ausschluss der Öffentlichkeit klären. Eine Frau, die jahrelang geschlagen wurde, möchte das normalerweise nicht auch noch in der Presse breittreten und möchte die Angelegenheit lieber vergessen. So wäre es bei mir zumindest.
Ich persönlich denke einfach, dass Sarah Kern einfach nur eine Schlagzeile brauchte und die Trennung mit ihrem Mann kam ihr da einfach nur gelegen. Wie das Ganze abläuft, weiß sie ja schon vom letzten Ehemann. Damals war es für die Presse aber sicherlich interessanter, da ihr Mann bekannt war. Jetzt finde ich es einfach nur peinlich, wenn sie ein Interview gibt und dann merklich die Tränen herausdrücken muss, damit welche zum Vorschein kommen. Die Dame weiß genau, was sie tut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-109795.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2130mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2381mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1295mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1764mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank