Ed Hardy Leinen für den Hund

vom 14.10.2009, 23:00 Uhr

Schon vor einigen Tagen habe ich im Internet Ed Hardy Halsbänder und Leinen gefunden. Diese gibt es in mehreren Farben. Teilweise gibt es schöne Design davon teilweise ist fast nichts auf den Halsbändern zu erkennen. Die Verarbeitung finde ich gut gemacht, doch man hätte mehr draus machen können. Zum Beispiel der Verschluss ist aus Metall und dann der Klick zum rein machen ist leider nur aus Plastik. Besser wäre natürlich, dass beide Teile aus Metall wären. Man kann diese Leinen und Halsbänder auf mehreren Seiten im Internet kaufen, jedoch habe ich die Leinen noch auf keiner offiziellen Ed Hardy Seite gefunden.

Sind diese Halsbänder und Leinen wirklich Originale? Würdet ihr solche Artikel für eure Tiere kaufen? Oder geht das nun doch zu weit? Ed Hardy Leinen

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ed Hardy T-Shirts für 200€, Kaffeetassen, Blöcke, Parfum und jetzt Hundeleinen? Wofür gibt sich der gute Mann denn noch her. Auf der einen Seite Luxusklamotten für hunderte Euro, auf der anderen Seite wird der Name auf billigen Schreibutensilien verramscht oder dem Hund um den Hals gebunden. In meinen Augen eine absolute Prolomarke, die am besten auf der Dorfkirmes neben dem Autoscooter aussieht ;-) (natürlich nur, wenn auch aus der Türkei importiert)

Ich kann auch keinen tieferen Sinn darin sehen, einen Gebrauchsgegenstand wie eine Hundeleine, der dreckig wird, stark beansprucht wird und sich abnutzt mit den Bildchen von einem Design-Tätowierer zu beducken.

Benutzeravatar

» da_freak » Beiträge: 240 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Eine gute Freundin von mir, die zu meinem vollen Unverständnis Produkte von Ed Hardy mag, wird, insofern sie davon erfährt, sicherlich mit großer Begeisterung für ihren Hund zuschlagen.

Ich persönlich halte nichts davon und finde, dass das langsam viel zu viel wird, was von dieser Marke auf den Markt gebracht wird. Wenn ich das nun mit dem Halsband schon höre, dann bin ich genervt. Hoffentlich ist das alles nur ein Hype, der in ein paar Monaten wieder vorbei ist, weil für viele Menschen diese Überschwemmung des Marktes schnell zur Plage wird.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Für Leute, die Ed Hardy mögen und einen Hund haben, ist es sicherlich eine schöne Sache. Aber ich muss sagen, dass mir die Halsbänder und Leinen einfach zu teuer wären und auch etwas zu bunt.

Teilweise habe ich schon Sachen von der Marke im 1 Euro Discounter gesehen. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal diese Leinen und Halsbänder.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



@ Nelchen:
So teuer sind diese Leinen und so gar nicht. Wenn man überlegt für eine Hunter Leine und Halsung zahlt man auch so seine 40 Euro, also für die Nylon Geschichten und die Ed Hardy Artikel, das kostet auch das Set, Leine und Halsung auch um die 40 Euro. Daher wundert es mich ja auch ein wenig. Dass der Artikel so günstig ist.

Für andere Leinen und Halsung zahlt du auch so viel, egal ob von Doggz, oder For Dogs oder sonst welche Marke oder auch Hausmarken.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde die Preise auf den ersten Blick auch ok. Hatte bei dem Titel eine ganz andere Preisklasse erwartet. Für ein gutes Geschirr- und Leinenset aus Nylon, zahle ich im Laden auch um die 70€. Von der Verarbeitung her kann man nur von Bildern natürlich nichts sagen. Was mir gut gefällt ist aber, dass der Klickverschluss neben dem D-Ring ist und nicht wie bei vielen anderen gegenüber liegt und so immer schön auf den Kehlkopf drückt.

Man müsste sich die Halsbänder und Leinen mal im Laden ansehen. Wenn die Nähte gut verarbeitet sind (und davon geh ich bei einer so großen Marke mal aus), die Karabiner hochwertig sind und einiges aushalten, das Material nicht steif ist und einem das Design gefällt, würde ich zuschlagen. Wie gesagt zahlt man für andere Leinenmarken einiges mehr.

Warum man sich darüber aufregt versteh ich nicht. Es gibt jetzt schon ausgefallene Halsbanddesigns, die einiges mehr kosten. Wilde Muster in schrillen Farben, da fallen die EdHardy Sachen nicht so sehr auf. Schlimmer fände ich, wenn die Sachen nicht für den täglichen Gebrauch geeignet wären, weil zBsp Straßsteinchen drauf sind. Die EdHardy Sachen darf Hund einsauen und da es normale Nylonleinen sind, kann man sie in der Maschine waschen.

Benutzeravatar

» Sonty » Beiträge: 1997 » Talkpoints: 20,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ob diese speziellen Sachen wirklich echt sind, kann ich dir nicht sagen. Ed Hardy wird ja mittlerweile reichlich kopiert, so dass sich auch der letzte Depp diese Sachen leisten kann. Eigentlich mag ich Oldschool-Tattoo-Motive, finde aber Ed Hardy ganz schlimm und finde es eigentlich ganz praktisch, dass die Prolls und Deppen sich mittlerweile selbst durch diese Sachen markieren. Dass diese Leute dann demnächst auch ihre Hunde mit diesen Sachen behängen, ist eigentlich nur konsequent. Mittlerweile prangt das Logo dieser Firma ja auf so ziemlich jedem Artikel, den man sich denken kann. Da war es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es auch entsprechendes Hundezubehör geben würde.

Ich würde meinem Hund keine solche Leine kaufen, da ich dieser Marke nichts abgewinnen kann. Die Preise für die Leinen sind absolut in Ordnung, so dass ich diese speziellen Leinen nur aufgrund des Herstellers ablehnen würde. Aktuell trägt mein Welpe beziehungsweise Junghund ein normales Geschirr aus Nylon von Trixie mit passender Leine. Wenn er älter ist und das Leinenbeissen komplett abgelegt hat, bekommt er die "Swiss"-Leine mit passendem Halsband von Hunter. Das Ed-Hardy-Zeug wird er sicher niemals tragen.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^