Pierce Bosnan ist Amerikaner geworden, um Bush abzuwählen

vom 16.02.2010, 06:32 Uhr

Pierce Brosnan hat in einem Interview gesagt, dass er nur besonders aus einem Grund Amerikaner geworden sei , er wollte unbedingt den damaligen Präsidenten George W. Bush abwählen.

Pierce Brosnan kommt ursprünglich aus Irland und lebt schon seit mehren Jahren in Amerika. Er sagte. dass er nicht nachvollziehen kann, wie so ein Mensch, wie Bush nur Präsident werden konnte. Er sagte, da er jetzt sein Leben in Amerika verbringt, möchte er auch eine Stimme haben und unbedingt den Bush abwählen. Er fand den damaligen Präsidenten "beschämend" und hatte bevor Bush zur zweiten Amtszeit gewählt wurde, die amerikanische Staatsbürgerschaft, aber leider konnte er die zweite Amtzeit nicht verhindern. Trotz der heftigen Kritik Bush gegenüber, sieht sich Pierce Brosnan nicht als politisch. Er sagte, er sei keine "politische Person". Zur Zeit ist er in dem Politthriller "Gostwriter" zu sehen.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Okay also das ist zumindest mal eine unterhaltsame Begründung, ob sie jedoch der einzige gravierende Grund ist, bleibt wohl fraglich.

Das er jedoch den Wunsch verspürt eine Stimme zu haben, in dem Land in dem er auch lebt ist wohl nur allzu verständlich. Schließlich will man ja auch einen gewissen Einfluss auf seine Umgebung und sein Umfeld haben. Noch dazu wäre es ja auch irgendwie doof ständig in einem Land zu leben indem man nicht die vollen Rechte besitzt, ob es allerdings nur auf seiner politischen Einstellung beruht, bezweifliche ich irgendwie stark.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^