Bushido kommt 2010 in die Kinos

vom 18.04.2009, 11:11 Uhr

Hallo,
wie nun bekannt wurde, wird Bernd Eichinger (bekannt aus „Der Baader Meinhof Komplex“ zusammen mit Christan Becker („Die Welle“) die Biographie von dem deutschen Beststeller von dem Rapper Bushido verfilmen. Bernd Eichinger wird extra für diesen Film ein spezielles Drehbuch schreiben. Die Rechte an diesem Film hat Constantin Film schon im letzten Jahr erworben.

Laut offiziellen Meldungen wird Uli Edel („Der Baader Meinhof Komplex“, sowie „Christiane F – wir Kinder vom Bahnhof Zoo“) die Regie führen. Laut der offiziellen Meldung fängt man noch in diesem Sommer an zu drehen und demnach wird der Film dann im Jahr 2010 in den deutschen Kinos erscheinen. Auch äußerte sich Bernd Eichinger schon zu diesem Film und er sagte, dass sie einen Film machen, der genau so ist wie die Musik von Bushido, nämlich authentisch, provokant und radikal.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das hatte mir gerade noch gefehlt: Ein Film über Bushido! Wie kann man sich nur so wichtig nehmen und schon in diesem jungen Alter einen Film über sich drehen wollen? Ich werde mir den Streifen jedenfalls nicht anschauen. So spannend finde ich Bushidos Leben nicht. Ich denke das meiste ist eh nur Image und Marketing. Das er - der Junge von "unten" - es nun endlich geschafft hat und wie genau, interessiert mich nicht im geringsten!

Ich bin sehr gespannt, wie der Film in Deutschland aufgenommen werden wird. Bushido ist meines Erachtens nach, nicht der super-interessante Superstar für den er sich selbst hält. So berühmt und erfolgreich ist er nun auch wieder nicht! Wer den Film sehen mag, soll es tun. Ich werde den Film nicht sehen, auch wenn die Regie und die Rollen noch so gut besetzt sind.

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Ich muss erst mal sagen, dass ich von vorne herein dem Film über Bushido ein wenig kritisch gegenüber stand. Dennoch war ich neugierig und hatte mir auch überlegtt, ob ich ihn mir nicht ansehen will. Ich habe es bisher noch nicht geschafft. Als ich aber heute von einer Bekannten den folgenden Link bekam, konnte ich es kaum glauben! Klick.

Kann es denn wirklich sein, dass Bushido seine Fans zu guten Bewertungen aufruft? Auch wenn es einfach ist, das zu glauben, mich Sicherheit kann ich das nicht sagen.

Schlimm finde ich allerdings das Bild, das Bushido von sich selbst in den zwei Videobeiträgen zeichnet. Jemand, der sich so menschenverachtend verhält, sollte nicht noch finanziell damit bevorteilt werden, dass man sich einen semi-fiktiven Film über sein Leben anschaut! Und dass er ein Typ mit harter Schale und weichem Kern ist, das glaubt doch langsam keiner mehr.

» KatieMcGee » Beiträge: 261 » Talkpoints: 9,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^