Paypal nervt so

vom 07.02.2010, 13:38 Uhr

Ich selber bin wegen einiges Vorfälle schon länger kein Paypal Kunde mehr. Nun habe ich bei Ebay etwas aus England ersteigert. Leider habe ich zu spät gesehen, dass Zahlung nur via Paypal möglich ist, also hat meine Schwiegermutter das mit Paypal bezahlt. Es beläuft sich auf 40 Euro für 2 Thomas Sabo Anhänger, und diese Anhänger sind Fälschungen, und dafür viel zu teuer.

Ich also Konflikt gemeldet, Zeit abgewartet. Nun stand dort, wenn der Verkäufer sich bis zum 6. Februar nicht meldet, wird zu meinen Gunsten entschieden. Nun ist der 6. Februar schon vorbei, und es kam keine Info, was nun ist, oder was ich weiter zu tun habe. Liegt das am Wochenende, oder zögern sie das immer weiter raus? Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit dem Verkäuferschutz bei Paypal?

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Bisher habe ich mit dem Käuferschutz selbst keine Erfahrungen gemacht. Aber anstatt länger zu warten, kannst du ja einfach die Paypal-Hotline kontaktieren und direkt dort nachfragen.

Ich habe dort schon ab und an angerufen wegen anderer Nachfragen und wurde stets freundlich und kompetent beraten. Daher kann ich dir diese Art der Kontaktaufnahme nur nahelegen. Die Nummer selbst findest du auf der Paypal-Website, wenn du dich einloggst, soweit ich mich erinnern kann unter "Kontakt".

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ja ans anrufen dachte ich auch schon. Leider ist die Hotline nur bis Freitag besetzt. Und zum anderen gehört der Account meiner Schwiegermutter, die sich mit der Problematik nicht auskennt. Wenn wir bis Montag Mittag keine Info haben, wird sie aber mal anrufen und sagen, dass ihre Tochter den Vorfall erklärt. :D

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich würde noch ein paar Tage abwarten. Ich habe selber bei Paypal die Erfahrung gemacht, dass sie nicht die schnellsten sind. Ich hatte auch mal ein Problem mit einer Lieferung aus Hongkong und habe ebenfalls einen Konflikt gemeldet. Es dauerte zwar seine Zeit aber ich bekam mein Geld wieder retour und die Sache war erledigt. Wenn sich in den nächsten Tagen nichts rührt würde ich auf alle Fälle mal anrufen oder ein Mail schicken.

Benutzeravatar

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^