Dieter Bohlen darf das S-Wort nicht benutzen

vom 03.01.2010, 18:47 Uhr

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass das Geld vermutlich von RTL kommt und Dieter Bohlen nur als Vorführhund dient um die Zuschauerquote zu erhöhen. Natürlich ist es nicht negativ, dass da Geld später gespendet wird, jedoch macht RTL nur diese Aktion um selbst zu profitieren.

Also ist das Ganze irgendwie verlogen. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich am Wochenende DSDS angeschaut habe und werde wohl nicht die einzige sein.

» Amaelle » Beiträge: 18 » Talkpoints: 7,08 »



Hallo!

Ich finde das Sparschwein, was sie jetzt für Bohlens Mundwerk angelegt haben, wirklich witzig. Abhalten vom Fluchen tut ihn das zwar in keiner Weise, aber am Ende wird das Geld ja gespendet und von daher, ist das von RTL eine wirklich ganz gute Lösung.

Ohne Bohlens Sprüche (vor allem in den Anfangs-Castings) geht es einfach nicht! Jeder Kandidat, der sich dort bewirbt, weiß ja auch worauf er sich einlässt oder sollte es zumindest nach x-tausend Staffeln wissen. Bohlen macht die Sendung eigentlich erst unterhaltsam. Wenn er nicht mehr in der Jury sitzen würde, würden die Quoten sicherlich auch sehr in den Keller gehen. Bohlen ohne DSDS ist wie Winter ohne Schnee - einfach nicht das selbe. Er soll gar nicht aufhören zu fluchen. Das wäre viel zu langweilig! ;)

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Als wenn das was bringen würde :lol:! Deutschland sucht den Superstar ohne Dieters Sprüche, da würde mir doch schon ein Teil fehlen. Das Sparschwein ist lachhaft, so hört er trotzdem nicht damit auf (was mich aber nicht im Geringsten stört, im Gegenteil!) . Wahrscheinlich ist das Ganze eh nur Werbung.

Gut ist aber, dass das Geld für einen guten Zweck bestimmt ist. Das finde ich eine klasse Idee von RTL. Also Dieter, fluch noch schön weiter, unterhalte uns mit deinen Sprüchen und gib das Geld am Ende armen Kindern! Super!

» Jarceus » Beiträge: 12 » Talkpoints: 5,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^