70-Jährige lebt drei Tage lang in Supermarktfiliale

vom 25.12.2007, 01:52 Uhr

Könnte doch gut sein, dass es eine Obdachlose war. Manche wohnen in ihren Autos, weil sie ihr Zuhause verloren haben, andere versuchen sich eben so druchzuschlagen. Aber eigentlich hätte es den Mitarbeitern doch eher auffallen müssen, dass dort eine Frau "eingezogen" ist. Mus doch merkwürdig sein, wenn einem den ganzen Tag lang die selbe Frau über den Weg läuft.

Hoffentlich haben sie den Frau wieder irgendwo untergebracht, kann sich ja nicht den Rest ihres Lebens in einem Super-Supermarkt verstecken und dort die Waren aufessen. :lol:

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 04.01.2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es ist ja alles sehr spekulativ, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Frau entweder einfach sehr einsam war, und in der Nähe von Menschen sein wollte, oder dass sie - was ich sogar eher wahrscheinlich finde - einfach eine Art Demenz hatte.

Man kann ja mit Demenzkranken oft immer noch weitgehend normale Unterhaltungen führen, daher hat sie wohl auch gleich antworten können, dass sie eben einfach dort einkaufe. Vielleicht hat sie aber durch die Demenz einfach die zeitliche Orientierung verloren und so gesehen gar nicht gemerkt, dass sie sich so lange dort bereits aufhält.

Ich verstehe manche Vorposter nicht, die Frau hat ja nicht ausschließlich nur "schmarotzt", sondern hat unter anderem auch tatsächlich dort auch Waren eingekauft, sonst wäre sie wohl schon eher rausgeflogen. Daher glaube ich auch nicht, dass es sich zwangsläufig um eine Obdachlose handelte.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo!

Ich denke, es ist angesichts des Alters der Frau durchaus möglich, dass die Frau geistig verwirrt war, jedoch in einer Form von Demenz. Meine Großmutter hatte beispielsweise Alzheimer und wusste ab einem bestimmten Stadium nicht mal mehr wer ihre eigenen Verwandten sind. Sie hat immer alle gesiezt oder die Namen verwechselt. Ich halte es daher für denkbar, dass dieser Frau gar nicht bewusst war wie lange sie sich in dem Laden schon aufhielt.

Sonst ist es natürlich ganz schön dreist (und aber auch durchaus clever) ihrerseits gewesen einfach im Supermarkt zu wohnen. Vielleicht hatte sie auch Probleme mit ihrer eigenen Wohnsituation und wollte nicht nach Hause?!

Was mich an der Sache am meisten stört ist jedoch, dass das 3 Tage unbemerkt möglich war? Wenn sie sogar zwischen den Regalen geschlafen hat, hat der Supermarkt eine unglaublich schlechte Security! Was ist denn wenn mal was ernstes ist, fällt das dann auch keinem auf? Schon komisch, diese ganze Geschichte. Mich würde interessieren, ob die Frau nun mit harten Konsequenzen zu rechnen hat, oder einfach so damit durchkommt. Ich hätte Probleme damit, eine Frau im fortgeschrittenen Alter noch zu bestrafen, aber Amerika gilt ja nicht umsonst als "Land der unbegrenzten Möglichkeiten"...

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was ich dabei am schockierendsten finde, ist, dass sie offenbar auch keiner vermisst hat. Hat denn die Frau keine Familie oder Nachbarn oder sonst jemanden, der bemerkt, dass sie drei Tage am Stück nicht zu Hause ist? Das wundert mich gerade. Aber andererseits: Vielleicht hat sie angekündigt in Urlaub zu gehen und diesen bei Wal Mart verbracht. Jedem das Seine. :lol:

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die Story finde ich ziemlich kurios. Der betroffene Supermarkt muss ja wirklich riesig sein, wenn eine Frau, die sich seit drei Tagen ununterbrochen dort aufhält, dem Personal nicht auffällt. Vielleicht ist das Personal auch blind durch die Gegend gelaufen.

Ich frage mich, warum die gute Frau so lange in dem Supermarkt herumgelaufen ist. Vielleicht war sie irgendwie verwirrt oder es handelte sich um eine Obdachlose. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch, der über einen klaren Verstand verfügt und ein Zuhause hat, so lange in einem Supermarkt herumläuft und dort auch zwischen den Regalen schläft.

Ich stelle es mir ziemlich unschön vor, so lange im Supermarkt zu leben. Zum einen kann man nirgendwo richtig schlafen und auf der anderen Seite stelle ich es mir unglaublich langweilig vor, einfach nur im Supermarkt rumzulaufen. Für eine Stunde ist das ja mal in Ordnung, allerdings wird das doch sicher nach einer Weile langweilig.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^