Botox hilft gegen Haarausfall

vom 09.01.2010, 14:14 Uhr

Ich habe gestern Abend in der Newsflash Anzeige bei N24 eine Schlagzeile gesehen, die besagt, dass Botox gegen Haarausfall hilft, bzw. den Haarwuchs fördert. Ich bin nicht auf den dem entsprechenden Teletext gegangen, bei dem es weitere Information gegen hätte. Botox wird ja meistens zum Aufspritzen von etwas, also zum Beispiel Lippen, verwendet. Dazu ist die Herstellung von Botox, die Tiere nicht so schön.

Trotzdem soll diese Methode jetzt angewendet werden. Wie weiß ich nicht. Auf jeden Fall soll das Botox schnell wirken und es sind fast 70% Erfolgsgarantie zu garantieren. Wie die das genau machen und das allgemein meinen weiß ich nicht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen, wie das Botox wirkt und kann sagen ob das eine gute Methode ist und ob sie bald eingesetzt wird.

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das ist ja sehr interessant. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das funktioniert soll, da Botox ja die Nerven lähmen soll und deshalb frage ich mich, wie der Haarwuchs dadurch angeregt werden soll.

Eine Freundin von mir hat mir auch vor einigen Monaten erzählt, dass sie sich Botox spritzen hat lassen. Ich war extrem schockiert, da sie erst 25 Jahre alt ist. Aber nachdem sie mir erzählt hat, dass sie es aus medizinischen Gründen gemacht hat, war ich wieder erleichtert. Sie hat nämlich immer ganz starke Migräneanfälle, die durch das Spritzen von Botox wegfallen. Das habe ich bis dahin auch nicht gewusst, aber diese Wirkung leuchtet mir ein.

» lisa1902 » Beiträge: 249 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^