Lothar Matthäus und Liliana sind getrennt

vom 05.01.2010, 19:40 Uhr

Hallo!

Heute kam überall in den Medien die Meldung, dass Lothar Matthäus und Liliana die Trennung bekannt gegeben haben. Sie soll aus der gemeinsamen Wohnung bereits ausgezogen sein und auch Silvester haben sie getrennt von einander verbracht, ebenso wie den ersten gemeinsamen Hochzeitstag am 1. Januar.

Liliana sagte im Interview, dass sie bereits Anfang Dezember entschieden habe, sich von Lothar zu trennen. Man weiß nur nicht, was nun der Trennungsgrund gewesen ist. Die 26 Jahre Altersunterschied, hat dem Paar nie etwas ausgemacht, wie sie auch immer wieder beteuerten. Mehr dazu, kann man hier lesen Klick Es ist nun die vierte Ehe, die bei Lothar Matthäus scheitert. Das ist sehr traurig, aber entweder ist er ein sehr schwieriger Mensch oder er hat eben einfach noch nicht die Richtige gefunden.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Mal ehrlich, überrascht bin ich darüber nicht. Warum die beiden ein Paar geworden sind, darüber läßt sich nur spekullieren. Aber die auffälligen Unterschiede zwischen den Zwei, sind unübersehbar. Im Endeffekt wird wohl jeder etwas von dieser Liasson gehabt haben. Lilianas Bekanntheitsgrad hat die Ehe bestimmt nicht geschadet.

Ein enger Vertrauter von Lothar Matthäus hat angegeben, daß sich sein Freund gerne und schnell verliebt. Warum er immer gleich Heiraten muß, ist wohl sein Geheimnis. Vielleicht ist das einfach ein Luxus, den er sich ab und zu mal gönnt. Wenn man sich mit Geld alles kaufen kann, warum dann nicht zu höherem greifen und sich eine junge Frau nehmen. Wenn's glücklich macht und niemand dabei zu Schaden kommt, ist mir das auch vollkommen egal.

Es wird wohl kaum irgendjemand dieser Ehe eine lange Dauer zugetraut haben. Ob der Lothar ein schwieriger Mensch ist, können eigentlich nur seine Freunde, Verwandte und Bekannte beurteilen. Er hat offensichtlich einen Drang zu einer bestimmten Art Frau, die ihm vielleicht früher oder später über den Kopf wachsen. Außerdem ist der Mann kein Kind von Traurigkeit und wird wohl nicht lange allein sein.

Möglicherweise nimmt er eine eheliche Partnerschaft auch nicht so ernst, wie wir "Normalbürger". Gelegenheit macht eben Diebe, sagt man, und diese hat er genug. Deswegen bin ich der Meinung, daß man sich weder über ihn noch über sie irgendwelche Sorgen machen muß.

» Fabienne3 » Beiträge: 824 » Talkpoints: 23,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde, dass hier ja nicht nur Lothar Matthäus eine Rolle spielt. Es heißt immer nur, dass es so schwierig mit ihm sei. Doch man sollte möglicherweise auch mal bedenken, dass der Altersunterschied zwischen den zweien auch nicht gerade gering ist.

Bei Partnern, die einen solchen Altersunterschied verbuchen, gibt es oft Interessenkonflikte. Sie ist sehr an ihrer Karriere im Modelgeschäft interessiert. Lothar kann damit eher wenig anfangen. Sie hat ja in ihrem Alter noch Träume und sich möglicherweise auch noch nicht richtig ausgelebt.

Ich finde eben, dass man das nicht außer Acht lassen sollte.

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die beiden haben ja schon nach so kurzer Zeit geheiratet, da konnte man noch gar nicht wissen, auf wen man sich da einlässt. Ich habe von Anfang an befürchtet, dass sie ihn nur ausnützen würde. Sie ist ja auch ein Model. Bevor sie mit Lothar Matthäus zusammen war, kannte sie niemand und jetzt hat sie sogar schon Modeljobs bekommen, von denen man im Fernsehen sogar schon berichtet hat.

Ihr hat die Beziehung sicher sehr geholfen. Von Lothar Matthäus ist sie auch in die High Society eingeführt worden. Wie es aussieht, hat sie ja jetzt einen jüngeren Millionär gefunden.

» lisa1902 » Beiträge: 249 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Meldung ist ja schon seit einigen Tagen bekannt. Was mich wundert ist nur, dass man dementiert, dass eine dritte Person im Spiel sein soll und angeblich hat der Altersunterschied auch keine Rolle gespielt.

Bei den beiden hatte ich von Anfang an eher das Gefühl, dass Liliana ihn als Karrieresprungbrett benutzt. Der Gute stand zum Schluss auch total unter dem Pantoffel und wenn man den Meldungen Glauben schenken kann, dann wollte er nur eine Pause, aber keine endgültige Trennung. Die wollte ja sie.

Die Grundvorraussetzungen haben meiner Meinung nach von Anfang an nicht wirklich gestimmt.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Nun ja, ich denke schon, dass der Altersunterschied eine Rolle gespielt hat! Das ist allerdings nur meine Meinung und reine Spekulation! Mir kamen die beiden schon immer etwas ungleich vor und ich konnte mir von Anfang an nicht wirklich vorstellen, dass diese Beziehung halten würde. Sie ist einfach noch sehr jung. Warum sollte sie ihn schon so früh heiraten? Außerdem waren die beiden ja schon einmal getrennt.

Ob Matthäus eine schwierige Person ist, kann ich nicht sagen. Ich denke, dass er einfach zu schnell verliebt ist und zu schnell heiratet. Etwas blauäugig ist er meiner Meinung nach. Vier gescheiterte Ehen sind nicht schön. Er sollte sich einfach mehr Zeit nehmen, die Frau kennenzulernen, bevor er gleich zum Traualtar zieht.Trotzdem wünsche ich Lothar Matthäus natürlich, dass er in Zukunft seine große Liebe findet.

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^