Tattoo für Tom Cruise

vom 04.01.2010, 12:31 Uhr

Die wunderschöne Katie Holmes möchte ihren makellosen Körper beflecken, sie möchte sich gerne ein Tattoo stechen lassen, den sie ihrem Ehemann widmen möchte. Angeblich soll ein Liebesspruch den zarten Körper bedecken.

Tom Cruise ist von der Idee seiner Frau nicht begeistern und versucht ihr das auszureden. Die Idee hat sich Katie Holmes von ihren gemeinsamen Freunden, David und Viktoria Beckhams ab geschaut. Die haben sich gegenseitig ewige Liebe mit einem Tattoozeichen geschworen. Ich persönlich würde es nicht machen, denn was macht man denn, wenn die Liebe irgendwann vorbei ist. So ein Tattoo trägt man sein Leben lang. Außerdem kann man seine Liebe auch anders beweisen, oder?

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss gestehen, ich finde Tattoos immer weniger interessant (obwohl ich selbst eines habe). Immerhin hat mittlerweile echt schon jeder eines oder gleich mehrere.

Besonders diese Liebestattoos sind einfach nur dumm. Wenn man sich die Scheidungs- und Trennraten ansieht, dann ist es mittlerweile eine 50:50 Chance, das man das Tattoo irgendwann bereut. Und obwohl es auch schon einige Negativ-Beispiele gibt, scheinen die Leute es einfach nicht zu lernen.

Selbst wenn ich mir jetzt nicht den Namen des Partners tattoowieren lasse, sondern einen Spruch, ein Herz, ein Symbol, wird es mich doch immer an diesen einen Menschen erinnern. Für mich die einzige Ausnahme, das man sich seine Liebsten in die Haut stechen lässt, sind Erinnerungen an seine Kinder. Weil Kinder hat man wirklich sein ganzes Leben lang, von denen kann man sich nicht trennen ;) (selbst, wenn man mal jahrelang nicht mit ihnen spricht, bleiben sie doch die eigenen Kinder)

» TFO PP » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 06.01.2010, 12:21, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Hallo zusammen!

Ich finde es gar nicht schlimm, wenn Katie Holmes sich ein Tattoo als Liebesbeweis stechen lassen will. Sie wird sich ja wohl kaum den Kopf von Tom Cruse oder seinen Namen tätowieren lassen.

Viele Paaren lassen sich ja ein Tattoo stechen, um sich gegenseitig ihre Liebe zu beweisen und eben zu zeigen, dass sie zusammen gehören. Da gibt es auch die Möglichkeit ein schönes Symbol auszusuchen. Den Namen oder ein Bild des Partners, würde ich mir jedoch nie stechen lassen. Denn falls die Beziehung mal endet, trägt man immer das Bild oder die Initialen mit sich rum.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Also Katie Holmes hat sicher dann auch das nötige Kleingeld, um sich im Fall einer Trennung auch wieder von der Tatöwierung zu trennen, entweder per Laser oder Sie lässt sich gleich ein anderes darüber stechen, gibt ja mehrere Möglichkeiten, ein unliebsames Tattoo wieder verschwinden zu lassen mit Vor- und Nachteilen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^