Brittany Murphy ist tot!

vom 21.12.2009, 07:32 Uhr

Gerade habe ich einen Bericht im Internet gelesen, dass die Schauspielerin Brittany Murphy gestern im Alter von 32 Jahren verstorben ist. Ursachen für den plötzlichen Tod der Schauspielerin sind noch nicht bekannt.

Man konnte sie unter anderen in Filmen wie 8 Mile an der Seite von Rapper Eminem und Voll verheiratet mit Ashton Kutcher sehen. Mein Beileid an Ihre Familie!

Benutzeravatar

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich habe davon auch heute morgen in den Nachrichten gehört. Sie wurde tot in der Dusche, von ihrer Mutter aufgefunden. Mittlerweile wurde auch bekannt gegeben, dass die Todesursache wohl ein Herzstillstand war.

Ich kann die Schauspielerin aus verschiedenen Filmen und so früh zu sterben ist immer tragisch. Aber davon wird eben auch Schauspieler verschont. Ich hoffe, dass sie trotz ihres kurzen Lebens, doch ein schönes hatte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe davon über meinen Mann erfahren. Er kam morgens ins Schlafzimmer und verkündete, daß er keine guten Nachrichten für mich hätte. Nun rechnete ich mit vielem, aber damit wirklich nicht. Der Tod der Schauspieler kam für alle total überraschend. Es traf mich sehr hart.

Sie war eine meiner Lieblingsdarstellerinnen. Ashton Kutcher, ihr Ex-Verlobter, hat gesagt, daß die Welt einen "Sonnenschein" mehr verloren hat. Genauso habe ich sie auch immer empfunden, man bekam automatisch gute Laune, wenn ihr Gesichtchen strahlte.

Ich bin der Meinung, daß die Schauspielerwelt eine tolle Akteurin verloren hat. Nun werde ich immer mit ein wenig Traurigkeit ihre Filme ansehen. Besonders Clueless, wahrscheinlich habe ich diesen Film schon über zehn Mal gesehen, wird nun eine neue Bedeutung für mich haben. Dieses war der erste Film, bei dem die wunderschöne Frau mir aufgefallen ist.

Aber anscheinend hat sie wohl in letzter Zeit nicht mehr auf der Sonnenseite von Hollywood gestanden. Ihre letzte Filmrolle wurde abgesagt. Bleibt zu hoffen, daß sie nicht unglücklich gestorben ist und gewußt hat, welche Begabung in ihr gesteckt hat. Ich möchte euch noch einen etwas unbekannteren Spielfilm von ihr empfehlen. Schaut euch mal "Uptown Girls" aus dem Jahre 2003 mit u.a. auch der sehr jungen Dakota Fanning an, er zeigt mit aller Wucht die Fröhlichkeit, welche Brittany verbreiten konnte.

» Fabienne3 » Beiträge: 824 » Talkpoints: 23,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ich finde Brittany Murphys Tod auch sehr tragisch! Als ich es im Radio gehört hatte, dachte ich erst, dass die Reporter sich irren, so fassungslos war ich. Sie war noch sehr jung und ich mochte ihre Filme sehr. Man sah sie fast immer lächeln und sie hatte wirklich Talent!

In der Presse wird gemunkelt, dass Mager- und Drogensucht schuld an ihrem Tod sein sollen. Mir ist in der Richtung aus früheren Schlagzeilen aber nichts bekannt gewesen und ich empfinde diese Spekulationen vor der Opduktion als üble Nachrede.

Hollywood hat ein junges aufstrebendes Starlet verloren. Meiner Meinung nach ein großer Verlust für die Kinoleinwände!

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^