Trennung: Susan Sarandon und Tim Robbins

vom 26.12.2009, 19:50 Uhr

Schauspielerin Susan Sarandon und ihr Partner Tim Robbins, der ebenfalls Schauspieler ist, geben bekannt dass sie sich im Sommer dieses Jahres getrennt haben. Nach ganzen 23 Jahren Ehe war Schluss zwischen diesen beiden. Den Grund weiß noch keiner genau, doch es sind schon die ersten Gerüchte unterwegs. Susan soll ihren 51 jährigen Ex-Ehemann gegen einen 20 Jahre jüngeren ausgetauscht haben.

Was denkt ihr wieviel Wahres ist dran an diesem Gerücht?

» No0ther1 » Beiträge: 96 » Talkpoints: 0,54 »



Erstens: Die beiden waren nie verheiratet gewesen. Zweitens: Tim Robbins ist schon zwölf Jahre jünger als Susan Surandon, weshalb sie es sicher nicht nötig hatte ihn gegen einen noch jüngeren auszutauschen.

Von diesen Gerüchten halte ich nicht viel. Vor allem die anfangenden Spekulationen lassen mich den Kopf schütteln. Nach so vielen Jahren "wilder Ehe" ist es nicht unüblich sich auseinander zu leben. Letztlich ist der wahre Trennungsrund die Sache des Ex-Paares.

» JeansSources » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Selbst wenn sich die Sache so darstellt - Susan Sarandon ist für mich eine der "echtesten" Hollywoodstars, die ihre Popularität auch nutzt, um ihre politische Meinung kundzutun. Wenn sich eine solch charakterlich starke Frau für einen zwanzig Jahre jüngeren Partner entschieden hat, finde ich das legitim. Reife Frauen mit jüngeren Herren an deren Seite werden in letzter Zeit mehr und mehr gesellschaftsfähig. Siehe doch auch Caroline Beil..

Susan Sarandon kann es sich von ihrem Aussehen her noch locker leisten, sich neben einem Mann in den Vierzigern ablichten zu lassen - und dabei gehört sie gottseidank nicht zur Botox-Fraktion.

» Fuzzy » Beiträge: 242 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Susan Sarandon ist immer noch eine sehr attraktive Frau mit einer großen Ausstrahlung (und eine tolle Schauspielerin), da kann ich mir schon vorstellen, dass auch deutlich jüngere Männer auf sie stehen. Und alleine ist sie da auch nicht; sind doch zurzeit mehrere weibliche Hollywoodstars mit deutlich jüngeren Männern.

Ob Gerücht oder nicht, wenn es sie glücklich macht, warum denn nicht. und in ihrem Alter finde ich zwanzig Jahre jüngeren Mann auch nicht so gravierend. Ihr neuer Partner wird dann ja vermutlich kein zweiundzwanzigjähriger Fitnesstrainer oder ähnliches sein. Da finde ich es schon ein bisschen seltsam, wenn ein Mann von Anfang Zwanzig mit einer Frau von über Fünfzig zusammen ist (besonders, wenn sie ein reicher Star ist und er bis dahin ein No-Name).

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mit Ihren knapp 60 Jahren weis Susan Sarandon sicherlich was sie macht. Aber noch so einer langen Zeit sich zu trennen wird schon einen Grund haben. Aber man sieht es ja bei Madonna zum Beispiel: Um so älter die Frau wird umso jünger müssen die Liebhaber werde.

Sollte es bei Tim Robbins wirklich zu einer Trennung kommen kann man ihm nur viel Glück für die Zukunft wünschen, natürlich auch Susan Sarandon, und das er jetzt wieder öfter ein paar Filme dreht, denn er ist ein richtig guter Schauspieler.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^