Spiderman 5 ohne Kirsten Dunst?!

vom 27.12.2009, 19:30 Uhr

Wer passt besser zu Peter Parker?

Kirsten Dunst
7
78%
Anne Hathaway
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Im nächsten Jahr sollen die Dreharbeiten für den neuen Spiderman starten. Natürlich wird Kirsten Dunst auch im vierten Teil neben Peter Parker (Tobey Maguire) spielen. Doch das soll auch ihr letzter Spidermanfilm sein. Sie soll im vierten Teil auf tragischer Weise sterben und ihr Charakter soll gegen einen anderen weiblichen Charakter ersetzt werden.

In den darauffolgenden Spiderman Teilen soll dann eine andere Schauspielerin die neue Liebe von Peter Parker spielen. Wer das sein soll, soll auch schon feststehen: Anne Hathaway

» No0ther1 » Beiträge: 96 » Talkpoints: 0,54 »



Im Film spielt sie ja Mary Jane Watson, die ja schon aus der Zeichentrickserie bzw. den Comics bekannt ist.

Nur jetzt stellt sich mir die Frage. Wie soll das mit der Spiderman Story vereinbart werden? Denn in den Zeichentrickserie stirbt sie nicht und heiratet Spiderman sogar, wenn ich mich nicht ganz irre. Die einzige andere weibliche Person mit der eine Art "Beziehung" hat ist diese blonde Studienkollegin von ihm, die sich nachher auch als Superheldin herausstellt. Sie ist die schwarze Katzen Lady.

Ob der Erfinder von Spiderman da überhaupt noch ein Mitsprache Recht hat oder ob es mittlerweile nur in den Händen der Hollywoog Regisseure liegt was mit Spiderman passiert? Ich fände es schade wenn sie die komplette Story zerpflücken, um möglichst viel Drama in den Film zu pressen.

» reikame » Beiträge: 5 » Talkpoints: -1,98 »


Oh das ist echt schwierig. Erstmal hätte ich niemals erwartet, dass sie überhaupt so viele Spidermanfilme drehen würden und bin mir gar nicht so sicher wie viele sie noch drehen können ohne das das Thema zu ausgelutscht wirkt. Außerdem schließe ich mich reikame an, Spiderman ohne Mary Jane Watson, das ist nicht nur sehr seltsam, sonder auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich meine mich zu erinnern das sie in den Trinkfilmen auch irgendwann gestorben ist nachdem sie in so ein Wasserding verwandelt wurde.

Trotzdem finde ich es doof, das Spiderman eine neue bekommen soll. Man hat schon so mitgefiebert und wünscht ihnen Glück und will ein Happy End haben. Andererseits finde ich Anne Hathaway als Schauspielerin richtig genial. Sie wirkt so natürlich und hat dieses gewisse Etwas und ich finde sie deutlich besser als Kirsten Dunst. Somit kann ich mich gar nicht entscheiden ob ich den "Frauentausch" toll finde, oder nicht.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe mal etwas recherchiert und herausgefunden was mit Mary Jane passiert. Anscheinend immer etwas anderes :lol:

In der Animated Series die uns allen bekannt ist, fällt sie in eine Art Wurmloch und verschwindet; dann kommt sie aber nochmal zum Vorschein als eine Art Klon, der die selben Kräfte wie Hydroman besitzt. Diese hattest du ja schon oben beschrieben. Daraufhin bleibt sie weiter verschwunden und taucht nur als Stimme in Peter Parkers Kopf auf; bzw. wird Peter von Madam Web, die Peter Aufgaben gibt gesagt, dass er die richtige Mary Jane irgendwann finden wird.

Dann gibt es noch verschiedene Versionen in den Comics und/oder anderen Serien, wo sie entweder durch einen Pakt mit einem Bösewicht aus Peters Gedächtniss gelöscht wird und die Ehe der beiden quasi nie passiert ist oder sie trennen sich wegen der Gefahr in der sie schwebt, weil sie Peters Geheimnis kennt.

» reikame » Beiträge: 5 » Talkpoints: -1,98 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^