Urin schäumend - Hilfe

vom 24.12.2009, 20:27 Uhr

Ich muss euch mal was fragen, aber bitte nicht lachen! Bei mir ist der Urin immer so schäumend und das kommt mir schon ein wenig seltsam vor. Denn sowas kannte ich bisher nicht. Es kommt wir vor als wäre da Kohlensäure drin weil das so schäumt.

Meint ihr dass ich darüber auch was im Internet finde? Wenn es so eine Seite gibt dann sagt mir bitte wo ich die finden kann? Denn wegen so einem Kinkerlitzchen möchte ich nicht unbedingt die Praxisgebühr zahlen müssen.

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo Mighty, ich habe mal ein bisschen für Dich im Internet gestöbert und eine Seite gefunden, die das ganze etwas besser beschreibt, bzw. wo Du auch mal nachlesen kannst, was es damit auf sich haben könnte. Klick. Ich bitte Dich jedoch drum, mit Selbstdiagnosen sehr vorsichtig zu sein und wenn es sich nicht von selbst erledigt, dann suche doch bitte einen Arzt auf!

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich würde sowas nicht unbedingt als Kinkerlitzchen bezeichnen. Sicherlich kann es auch einfach nichts sein, oder aber dein Körper signalisiert dir eben auf die Art, das etwas nicht stimmt. Ich kenne schäumenden Urin auch als Anzeichen für Diabetes. Muss es natürlich nicht sein, kann aber. Ansonsten kann der Druck auch einfach höher sein, was den Urin auch zum schäumen bringen kann.

Konntest du sonst noch irgendwas feststellen, was auf eine Krankheit schließen könnte? Vielleicht süßlicher Geruch des Urins oder eine Farbveränderung? Ich halte es schon für schlau, wenn man, auch wegen sowas, mal einen Arzt kontaktiert. Der kann dir dann sagen, ob es wirklich nichts ist. Immerhin muss man sich dann keine Sorgen mehr machen und das ist doch auch schon was.

Ich finde es traurig, dass man wegen 10€ dann lieber nicht geht und sich selbst diagnostizieren will.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ich hatte genau diese Anzeichen bei meiner letzten Blasenentzündung. Also es kann vieles sein. Auf jeden Fall ist das ein Alarmsignal Deines Körpers das irgenwas nicht stimmt. Ich würde mal viel trinken und nach den Feiertagen zum Arzt gehen. Wenn Bakterien im Urin sind, dann kann Dir leicht geholfen werden. Vielleicht ist auch etwas anderes dran schuld. Da würde ich nicht warten. Mein 5 Jahre alter Sohn hängt zur Zeit auch rum wegen einer Nierenbeckenentzündung mit Fieber. Das ist nicht lustig. Wir sind gleich beim Arzt gewesen (Notdienst).

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^