Autospeichern bei Word

vom 20.12.2009, 16:00 Uhr

Mich haben schon viele gefragt, wo man sein Dokumente bei Word so zu sagen automatisch speichern lässt. Es ist relativ einfach und ziemlich praktisch, denn wenn der PC abstürzt und man ihn dann wieder neu starten und dann auf Word geht, dann erstellen sich die Dokumente wieder.

Und so stellt man es ein: Man geht auf Extras, dann auf den Punkt Optionen, dann auch den Punkt Speichern und dann muss man den Punkt AutoWiederherstellen Info aktivieren 8Hacken vor setzten) und dann kann man einstellen alle wie viel Minuten er ein Autosave machen soll. Allerdings ist das bei den meisten schon eine feste Einstellung. So müsste es eigentlich bei allen relativ aktuellen Words funktionieren (ich denke mal bis 2000). So manch ein Punkt heißt anders, das ist von Word zu Word verschieden.

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» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



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