Der Kick mit den Ohnmachtspielen

vom 10.12.2009, 12:03 Uhr

Finde ich komplett schwachsinnig, so was. Ich kann vor allem den Kick, der beim Aufwachen entsteht, nicht nachvollziehen, wahrscheinlich einfach, weil da gar keiner da ist. Nun ja, so was wird ja auch oft als Mutprobe gemacht. Ist aber genau so schwachsinnig (wie die meisten Mutproben), wie schon gesagt, es ist ja schon jemand dran gestorben.

Was mich allerdings auch verwundert, ist, dass das irgendwie (zum Glück natürlich) an mir vorbei ging. Ich habe nie von so etwas mitbekommen bzw selbst gemacht sowieso nicht. Meine Mutter hat mir allerdings erzählt, dass das mein Opa damals auch schon gemacht hat, als er jung war. Und wenn ihr alle schreibt, dass das wirklich gerade so populär ist, frage ich mich, warum ich bis vor kurzem nichts davon wusste.

» Chezy » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,04 »



@ Chezy: Ich habe von diesem Mist bisher auch nichts mitbekommen. Allerdings schaue ich auch nicht fern und vor allem nicht die Art von "Reportage" in der solche Sachen präsentiert werden.

Ich denke, dass es viele Leute gibt, die davon (noch) nichts mitbekommen haben. Vielleicht lebe ich auch einfach nur zu behütet. :lol: Ich frage mich, was es noch so alles an kranken Dingen gibt, von deren Existenz ich nichts weiß.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Naja, also ich schaue relativ viel TV, selbst da kam kaum was drüber. Muss denn immer erstmal jemand daran sterben, bis so was medial präsent wird? Das war erst neulich bei einem anderen Thema genau so (welches mir aber gerade leider nicht in den Sinn kommt).

Ich meinte mit meinem Post auch eher mein persönliches Umfeld. An jeder Schule, an der ich bisher war, wurde so was nie gemacht. Wir haben wohl nur brave Kinder im Umfeld.

» Chezy » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,04 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^