Badeanzug-Dieb

vom 09.10.2007, 20:31 Uhr

Achtung an alle, die im Raum Meersburg/Bodensee baden wollen. Dort dreht gerade ein Übeltäteer sein Unwesen und stiehlt Badeanzüge und Bikinis. Vor allem muss man darauf achten, wenn man die Sauna betreten will. Dort wurde er auch von einem Opfer gestellt.

Diese war zuvor in die Sauna gegangen. Sie beobachgtete aus der Sauna heraus, wie der Mann ihren Badeanzug in seine Tasche steckte. Dies teilte sie schließlich der Bademeisterin mit. Diese wiederum suchte denn Mann auf und stellte ihn. In seiner Tasche war eine Beute von rund 30 Kleidungsstücken. Die Polizei vermutete "irgendeinen sexuell motivierten Fetischismus" hinter dem Treiben des Mannes.

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gut, dass ich deinen Beitrag gelesen habe, ich war nämlich schon oft in Meersburg und Umgebung beim Baden, sowie auch in der Sauna! Gott sei Dank ist mir noch nie irgendetwas abhanden gekommen, so dass ich das Baden oder die Sauna immer genießen konnte! Der Mann, der die Bikinis und Badeanzüge gestohlen hat, der muss allerdings wirklich irgendeinen kranken Fetisch haben - wer bitte macht so was? Dann ziehe ich mir nach dem Saunagang eben meine Kleidung wieder an, deshalb sieht er mich ja dann nicht nackt!

Dass die Bademeisterin den Dieb noch erwischt hat finde ich übrigens echt stark, da war sie wohl von der ganz schnellen Sorte! Hoffentlich hat er von den Badegästen, die bestohlen worden sind, und von der Bademeisterin eine dicke Strafanzeige bekommen, so was kann man doch nicht durchgehen lassen, sonst klaut der das nächste mal nicht nur die Badebekleidung, sondern auch noch Hosen, Pullover und Jacken! Mal abgesehen vom materiellen Wert der Kleidung ist es ja total peinlich auf einmal ohne Klamotten dazustehen! Und wenn dann keiner da ist, der Hilfe leistet, kann man dann in sein Handtuch gewickelt heimlaufen!

Ich werde in Zukunft sicher etwas vorsichtiger sein, und meine Tasche mit der Kleidung besser im Auge behalten! Man ist ja oft so abgelenkt, dass man seine Wertsachen total vergisst und nachher ist die Trauer dann groß, wenn man bestohlen worden ist! Also haltet alle die Augen offen und lasst solchen perversen Typen nichts durchgehen!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke mal, dass die Ängste wegen der Oberbekleidung eher unbegründet sind. Wenn es tatsächlich eine Tat auf Grund eines sexuell motivierten Fetischs handelt, wird der Täter es wohl nur auf weibliche Unterbekleidung abgesehen haben, die definitv getragen wurde. Diese Wäsche erregt ihn dann, ich denke kaum, dass es dem Täter darum ging, möglichst viele Damen nackt zu sehen. :wink:

Den Fetisch an sich (also die Vorliebe für getragene Damenunterbekleidung) finde ich jetzt nicht so schlimm. Zumindest so lange der Täter sich diese Wäsche nicht wie im beschriebenen Fall "besorgt". Bei dreißig Badeanzügen bzw. Bikinis könnte es aber auch gut sein, dass er die Sachen an Fetischliebhaber verkaufen wollte. Erst recht nicht schön. Auf jeden Fall sollte der Mann in seine Grenzen gewiesen werden.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^