Immer Ärger mit Internet Explorer

vom 11.12.2009, 23:50 Uhr

Ich hatte einmal folgendes Problem, dass mein Internet Explorer auf einmal die Fenster geschlossen hat, wenn ich ihn drei oder mehr Sekunden geöffnet hatte. Dann probierte ich mit Mozilla Firefox, bei dem ich leider nicht kopieren und einfügen kann und bis heute niemand eine Lösung dafür gefunden hat (das Thema habe ich schon desöfteren auch hier angesprochen). Jedenfalls dachte ich mir, dass es dann doch praktisch wäre, nebenbei noch den Internet Explorer zu haben.

Jetzt bin ich aber darauf gekommen, dass das eine totale Schnapsidee war. Erstens ist mein Computer wesentlich langsamer geworden, seit ich mir den neuen Internet Explorer herunter geladen habe und zweitens installiert er ständig irgendwelche Updates, die meinen PC noch mehr erlahmen lassen, das Ganze ungefragt.

Das dritte Problem und eigentlich das Hauptproblem ist aber, dass Internet Explorer, obwohl ich mit Firefox surfe, auf einmal Seiten im Net öffnet, die mich gar nicht interessieren. Meistens sind das irgendwelche Popups oder sonstiger Spam. Was mir auch oft schon passiert ist, dass einfach ungefragt mein Outlook geöffnet wurde! Was soll ich nur tun? Besteht die Möglichkeit alles komplett zu deinstallieren, inklusive der Updates, die meiner Meinung nach mehr schaden als nutzen?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^