Rentnerin versteckt Heroin im Korsett

vom 11.12.2009, 17:00 Uhr

Dachte man nicht immer, dass die Jugend kriminell ist? Nein, denn ich wurde gerade eines besseren belehrt: Nun wurde eine Rentnerin an der deutsch- niederländischen Grenze erwischt, die mit 85 Gramm Heroin unterwegs war. Diese hatte das Heroin in ihrem Korsett platziert und glaubte damit ein sicheres Versteck gefunden zu haben.

Wie die Frau den Polizisten ins Netz gegangen ist? Anlass war die Überprüfung des Grenzverkehrs, wobei 250 Beamte im Einsatz waren. Dabei kam heraus, dass rund 63 Fälle gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen haben.

Wie man nun feststellt, gilt hier nicht das Klischee, dass nur Jugendliche öfter mal "auf Droge" sind. Aber das jetzt sogar Omas dabei sind, ist wirklich ein Knaller. Nun, im Alter ist das Ganze sowieso noch viel schlimmer für die Gesundheit :lol:

Benutzeravatar

» NathKath88 » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin sowieso der Meinung, dass man sowas nicht pauschlisieren kann. Mitlerweile benutzen die ja überwiegend ältere Personen als Drogenkuriere, eben weil die alles andere als verdächtig aussehen.

Hat jemand die Wahl, die Stichprobe bei einem jungen Mann durchzuführen oder bei einer rüstigen Rentnerin dürfte wohl klar sein, worauf die Wahl da fällt. In diesem Falle hat man ja mal die richtige erwischt - gut so. Sicherlich ist auch das eher eine Ausnahme, aber immerhin zeigt es eben, dass auch Leute die nicht so aussehen, es faustdick hinter den Ohren haben können.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^